Was machen die Platten in der Elbe,lohnt es sich mal mit meinen Sohn auf die Platten zu Angeln.
Nun mal Fangberichte raus.....Jürgen
Gruß Stereodorsch
Was machen die Platten in der Elbe,lohnt es sich mal mit meinen Sohn auf die Platten zu Angeln.
Gruß Stereodorsch
Fangberichte damit kann ich leider nicht dienen, aber eigentlich sollte es jetzt noch gehen.
Gruß Stereodorsch
Müßten eigendlich noch beißen die platten Gesellen
Aber seitdem ich keinen Wattihändler mehr in der Nähe hab für schnelle Endscheidungen fehlt mir irgendwie die Lust:o
Und alleine bringt das bei dem Wetter auch nicht gerade Spass;)
Na dann muß ich wohl doch den Eisbohrer einpacken und fahr die Tage mal Eisangeln...
Gruß Stereodorsch
Na dann muß ich wohl doch den Eisbohrer einpacken und fahr die Tage mal Eisangeln...
Gruß Stereodorsch
Im Hafen geht im moment sowieso nischt, ausser Eisgang,
zum Angeln großer Mist, aber sieht wirklich hübsch aus
Na dann eben Eisangeln:D
Gruß Stereodorsch
Hier mal ein paar Winterimpressionen vom HH Hafen , es war gerade auflaufendes Wasser aber an der Oberfläche zwischen den cirka 10-12cm dicken Eisschollen hat man die Strömung kaum gesehen. Morgen werd ich mir das mal in aller Ruhe anschaun.
In einigen Seitenarmen des Hafens geht gar nichts mehr. Einige Binnenschiffer liegen mindestens die nächsten 10 Tage fest .
Guck mal Jürgen. Falls Du es noch nicht kennst, das dürfte Dir gefallen:
Klick mich
Schöne Aufnahmen Jürgen, sehe ich da etwa auf dem vorletzten Bild einen Platz wo man angeln kann:D zumindest Eisfrei;)
Torsten danke für den Link
Guck mal Jürgen. Falls Du es noch nicht kennst, das dürfte Dir gefallen:
Klick mich
Du bist ja so gemein
Aber trotzdem vielen für das Filmchen
Ja Andreas, da ist gerade ein Fleckchen Elbe Eisfrei, aber nur weil die gerade die kleine Schleuse rechts von der Baumwallbrücke auf hatten .
Falls die Hafenfähre morgen fährt schau ich mir das Ganze mal vom Wasser aus an .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!