Das Kreuzfahrtschiff "Lyubov Orlova" dümpelt seit einem Jahr führerlos über den Atlantik. An Bord sind nur noch Ratten. Nun könnte das Schiff Medienberichten zufolge auf Großbritannien zusteuern.......
[h=2][/h]
[h=2]Verschollen auf dem Atlantik:
Das Kreuzfahrtschiff "Lyubov Orlova" dümpelt seit einem Jahr führerlos über den Atlantik. An Bord sind nur noch Ratten. Nun könnte das Schiff Medienberichten zufolge auf Großbritannien zusteuern.......
[h=2][/h]
[h=2]Verschollen auf dem Atlantik:
ist das der kahn, den du hier schonmal gelinkt hattest , michael ? ich finds nicht wieder - aber irgendwie - den hatten wir doch schonmal ??
wenn ja , mutiert das ding noch zum schwebenden russen, weil nen fliegenden hollaender haben wir ja schon....
Ja, ich konnte das erst auch nicht wiederfinden, habe es aber jetzt doch.......
[h=3]Ein Geisterschiff nimmt Kurs auf Europa[/h]mantafahrer - 23.02.2013, 14:05 Uhr
Ich kann mich auch an den ersten Thread erinnern. Eine unglaubliche Geschichte, auch wenn sie noch einmal aufgewärmt wurde. Danke Manta......
Jürgen
Trotzdem ist die Story, die Lachnummer schlechthin!
Da rühmen sich die militärischen Supermächte Objekte von unter 30 cm überall auf der Erde ausmachen zu können und dann solch nebulösen Erklärung - oder Verklärungen, da kein kommerzieller Ruhm (Gewinn) mit einzuheimsen ist? ***LOL***
Auch für mich unbegreiflich........
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!