War denn das Eisangeln schon erfolgreich?? Hast so `nen schönen Fotoapparat,stell mal ein paar Bilder vom Eisangeln ein.
Jungfernfahrt nach Kinsavik
-
-
Hi Jerry,
ich und Bilder einstellen. Bin froh, dass ich hier schreiben kann. Aber ich werde dir wenn ich auf dem Eis war die Bilder per Mail schicken. Dann kannst du sie anschauen und vielleicht einstellen . Hoffe, das ich bald mal etwas fit werde am PC. Aber je höher die sonne kommt, umso seltener mach ich die Kiste an HDL:).Bis denn dann, LG Arthur!
-
Hallo nun nach sehr langer Pause mal wieder ein Lebenszeichen von uns.
Sind schon voll am Vorbereiten und Packen für unseren ersten Norgetripp. Am Sonntag gehts los, über Fehmarn nach Rödby, durch Schweden nach Kinsarvik am Ende des Hardangerfjords. Haben 3 Tage geplant, da mit Wowa und sowieso Urlaub. Mal sehen ob ich mal ne Gräte in die Pfanne bekomme.Bis dann, LG Mario und Benita!!!
-
Du packst das .Ich wünsche nochmals gute Fahrt.Simse ab und zu mal,dann kann ich hier berichten .Bei Problemen hast du meine Nummer.Grüssen an Benita.Vor allem will ich dich nach der Rückkehr mal sehen.
-
Moin,moin !
Nochmals danke für die guten Wünsche!!!
Bin im August im Mansfelderland, will da mal schnell ein paar Rollen Tapete an die Wand hängen.
Grüße werden ausgerichtet. Ich funke dann mal durch.Bis dann, LG Arthur!!
-
Biste auch schon wach ,alter Sack??????????????Aber nicht Ende August,sind dann auf Rügen.
-
Hi,
klar war ich schon wach, ist glaubig ReisefieberHDL:)!
Nö,kommen eher um den 10.08. nach Gerbstedt. Wird ja mal ein Treffen drinne sein. So, wohni und der dicke Sorento sind gepackt. Nun heute Abend noch Klitschko gucken dann kurz so tun als ob ich schlafe:D und dann gehts auch schon los.Bis bald mal wieder, LG Mario und Benita!!!
-
Mal sehen wann du zum Abmarsch blässt.Schätze es wird sehr Früh bei dem Reisefieber.
-
Hi,
....Nun heute Abend noch Klitschko gucken dann kurz so tun als ob ich schlafe:D und dann gehts auch schon los.....
LG Mario und Benita!!!Viel Spass, grüss die Fjorde
und denk an den Reisebericht
-
Nabend Nisse,
danke auch für die Grüße. Die Fjorde werde ich grüßen, mal sehen ob sich was bei mir Anfänger an den Haken verirrt???:). Klar berichte ich wenn wir zurück sind.Bis denn dann, LG Mario und Benita!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!