:eek:Und wie ich Angst habe vor deiner Familie.:eek: Die können`s einem richtig schwer machen .Am liebsten mochte ich sie wenn ich Abends auf der Terasse ,beim Grillen ,sah und die Herden zogen pustend und schnaubend durch den Fjord.Aber wenn ich auf dem Wasser war ,da war es schon besser dieses Schnauben und Schnüffeln nicht zu hören.Leider waren aber die lieben immer um uns.
Jungfernfahrt nach Kinsavik
-
-
Am liebsten mochte ich sie wenn ich Abends auf der Terasse ,beim Grillen ,sah und die Herden zogen pustend und schnaubend durch den Fjord.Aber wenn ich auf dem Wasser war ,da war es schon besser dieses Schnauben und Schnüffeln nicht zu hören.Leider waren aber die lieben immer um uns.
:ablach::ablach::ablach:Soll ich alle Geschwister ab Anfang Mai mal zum Jelsafjord / Erfjord schicken :ablach::ablach::ablach:
Ist ja nur ne
Gruss Nisse
-
:ablach::ablach::ablach:Soll ich alle Geschwister ab Anfang Mai mal zum Jelsafjord / Erfjord schicken :ablach::ablach::ablach:
Ist ja nur ne
Gruss Nisse
Nein .Das muss ja nicht unbedingt sein.:p Wenn die Lieben dann am letzten Tag kämen ,wäre auch zufriedenstellend.Ich würde da sogar noch was springen lassen. Wenn ich zurück bin werde ich berichten wie sie so waren,die Lieben. Gestört haben sie ja nicht,nur die Suche nach Fisch war nicht ganz so einfach wie sonst.Und hatte ich Fisch gefunden dann waren sie auch recht schnell da. Aber interessante Beobachtungen sind das schon wenn deine Geschwister auf Jagd gehen.Da schwimmen sie sogar direkt unter dem Boot durch. -
Hallo Arthur
An Ausflugszielen in der Nähe gibts z.B. in Utne ein recht umfangreiches Heimatmuseum mit Außenanlage,wo alte Häuser stehen,die man zum Teil auch von innen besichtigen kann.Norheimsund hat eine Werft, die auf die Restaurierung historischer Holzschiffe spezialisiert ist. Dort gibt es Führungen,wenn Ihr Glück habt, sogar in deutscher Sprache.Am Ortsausgang Richtung Bergen befindet sich der Steindalsfossen, hinter dem man langlaufen kann.
Viele Grüße cirpie -
Hi Cirpie!
Schön das sich doch ab und an jemand meldet, der schon dort in der Region war. Ich denke mit den Tipps, die ich bisher von euch bekam, bekomme ich den Urlaub schön gefüllt. Es soll ja schließlich auch den einen oder anderen Angeltag oder vielleicht -abend geben.
Mal schauen wie unser erster Törn wird, werde dann bestimmt berichten.LG Arthur!
-
Hi Cirpie!
Mal schauen wie unser erster Törn wird, werde dann bestimmt berichten.LG Arthur!
Das ist Pflicht, sonst schick ich meine Familie im nächsten Urlaub zu Dir.
Gruss Nisse
-
Nabend Nisse!
Kann garnicht glauben, dass deine Verwandten so schlimm sind, wie Jerry immer schreibt.
Aber ich denke mal nicht, dass sie so weit hinten im Fjord für gute Laune sorgen:) !LG Arthur!
-
Nabend Nisse!
Kann garnicht glauben, dass deine Verwandten so schlimm sind, wie Jerry immer schreibt.
Aber ich denke mal nicht, dass sie so weit hinten im Fjord für gute Laune sorgen:) !LG Arthur!
Na du wirst dich doch nicht wundern.:ablach::ablach::ablach: -
-
Hi Nisse,
für die nette Lektüre, hab ich wieder was zu studieren.
Wollte eigentlich nochmal auf`s Eis zum Angeln, hat aber Gestern und Heute geregnet. Muss ich halt morgen gehen. Eis ist noch locker 20 cm stark, da geht noch ein paar Tage was.LG Arthur!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!