Harry Hirsch stoppt am Eisernen Vorhang
-
-
Der lebt heute leider auch noch in anderen Köpfen
-
Der lebt heute leider auch noch in anderen Köpfen
Mag sein, bezahle ja auch noch meinen Soli, aber interessant fand ich den letzten Absatz des Textes ...
" ... Seltsamerweise zeigt sich dieses Verhalten besonders bei Weibchen. Die Forscher erklärten das so: Hirschkühe sagen von Generation zu Generation weiter, wie ihr Gebiet abgesteckt ist - Aktualisierung Fehlanzeige. Sowas passiert, wenn Frauen einfach alles weitertratschen ..."Augenscheinlich eine höchst wissenschaftliche Abhandlung auf Grundlage valider Zahlen, Daten und Fakten!
-
[...]Augenscheinlich eine höchst wissenschaftliche Abhandlung auf Grundlage valider Zahlen, Daten und Fakten!
Die Zeitung heisst Volksstimme. Und so ist sie eben auch geschrieben.
Der Artikel ist aber von einer Frau geschrieben. Also kann man den Satz wohl unter Ironie verbuchen.
-
Diese Nachricht steht ja in mehreren Zeitungen.
Zum Beispiel bei „standard.at.“ auch eine Aussage zu den Hirschkühen, aber etwas anders formuliert, vom Sinn her das Gleiche.
Wobei ich mich auf das schmale Brett hier nicht begebe und eine Aussage zu den Menschen treffen würde.
Denn selbst jede etwas spaßige Aussage, ruft die Besserwisserhier sofort auf den Plan und hast nicht was kannste, werden von denen sperrangelweit offen stehende Türen eingerannt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!