Beim Fotografieren sollte man darauf achten, daß sich die Sonne auf dem Elch nicht spiegelt.....
sonst hat man ein strahlendes Bild.
Mal schauen, ob wir das Tier im Juni 2015 entdecken werden .....

Grösster Elch der Welt
-
-
Wir sind am 23.7. von Oslo nach Hitra gefahren
Der Edelstahlelch liegt bereits am Aufbauort. Mit dem Aufbau wurde begonnen.
Dieser befindet sich auf der Strecke von Elverum nach Berkak. (einige km nach dem Parkplatz mit dem großen Auerhahn.
Wir fahren am 6.8. zurück. Bis dahin müste der Elch schon stehen.
Gruß Willi
-
-
Kann jemand bitte den genauen Standort auf z.B. Gulesider eintragen
und hier verlinken? Das wäre nett...Wenn ich den Standort richtig heraus bekommen habe, dann sind es nur
knapp 50km Umweg bei unserem Trip nächste Woche an den Innfjord -
Hei,
der Elch soll auf dem Bjøråa rasteplass stehen. Dieser liegt ca. 14km nörlich von Koppang und wird im Herbst neu eröffnet. Ich hoffe, ich habe den Artikel richtig verstanden.
-
Hier ist der Rastplatz noch mal auf 'ner Karte zu sehen.
-
Da (an der RV3) hängen ja schon jede Menge bunte Elchgeweihe an den Bäumen, also bloß die logische Konsequenz, dass der Unterbau auch noch aufgestellt wird.
Der Silberelch passt von den Maßen her zum neuen norwegischen Selbstverständnis, nicht kleckern sondern klotzen.
-
Mir gefällt der Silberelch. Er passt in die gewaltige Landschaft. Allerdings mag ich den Hintergrund der Aktion nicht.
Nach Bekanntwerden des Vorhabens hat Schweden übrigens schnell nachgezogen. Im Norden des Landes wurde ein noch größerer Elch mit einer Höhe von 45 m - im Gegensatz zu Norwegens Elch der "nur" 10 m Höhe hat - aufgestellt und ist somit der wirklich "größte Elch der Welt".
Liebe Grüße
Birthe
-
[quote='Sommerfugl','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…6678#post446678']Mir gefällt der Silberelch.
Nach Bekanntwerden des Vorhabens hat Schweden übrigens schnell nachgezogen. Im Norden des Landes wurde ein noch größerer Elch mit einer Höhe von 45 m - im Gegensatz zu Norwegens Elch der "nur" 10 m Höhe hat - aufgestellt und ist somit der wirklich "größte Elch der Welt".Wie die kleinen Kinder
-
Hei,
der Elch soll auf dem Bjøråa rasteplass stehen. Dieser liegt ca. 14km nörlich von Koppang und wird im Herbst neu eröffnet. Ich hoffe, ich habe den Artikel richtig verstanden.
Aber man könnte ihn näcnhste Woche schon besichtigen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!