Albenes Flekefjord wer kennt Haus Stolsfjorden

  • Werbung:

         


  • Die Eintragung, ob ein Kartenplotter vorhanden ist, ist falsch. Dort gibt es einen Plotter. Durch ein Upgrade der Software sind einige Felder auf Grundstellung gegangen. Ich bin zur Zeit dabei, alle 435 Häuser zu überprüfen und das nach zu bessern. Das ist sehr zeitaufwendig und dauert natürlich recht lange.



    Hoddel

  • GPS geht auch mit einem Tablett PC... nur mal so als Info
    als Kartengrundlage kann man problemlos Norgeskart.no verwendet werden...
    geht auch auf einem Smartphone, zur Not... aber sehr klein... wie gesagt "Zur Not" damit man immer weiss wo man sich befindet.


    Das ist auch eine super Sache ich habe mir auf mein iPad den Navionics App geladen und ist genauso gut wie ein Kartenplotter hatte es Abelnes im Skippevika genutzt letztes Jahr top Sache !!!
    Es gibt wasserdichte Hüllen mit Auftrieb falls es mal über Bord hüpft und steht einen Kartenplotter in nix nach !!! :blub-weg::klatsch:

  • Vielen Dank euch beiden für die schnellen Antworten.


    Jetzt mit den Karten, einem Plotter und den Infos zu Fangtechniken aus dem Board, steigt bei mir die Vorfreunde ins Unerträgliche.


    So gut war ich bisher noch nie vorbereitet. Ich werde doch noch mal zu einem echten Norwegenangler.



    :Danke:



    Tolle Leute, tolles Board !!


    Viele Grüße


    Schotte

    Grüße vom Niederrhein


    Schotte



    Kalenderspruch und Lebensmotto:


    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. :baby:



    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Mit dem Kartenplotter auf dem Inclusivboot wird das nichts gem. Hausbeschreibung. Das große Extraboot hat einen Kartenplotter.


    Donnerwetter, welch eine Neuigkeit. Lesen kann wohl schon jeder selbst... also erspare dir deine unqualifizierten Kommentare.

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  • Die Eintragung, ob ein Kartenplotter vorhanden ist, ist falsch. Dort gibt es einen Plotter. Durch ein Upgrade der Software sind einige Felder auf Grundstellung gegangen. Ich bin zur Zeit dabei, alle 435 Häuser zu überprüfen und das nach zu bessern. Das ist sehr zeitaufwendig und dauert natürlich recht lange.



    Hoddel


    Vielen Dank euch beiden für die schnellen Antworten.


    Jetzt mit den Karten, einem Plotter und den Infos zu Fangtechniken aus dem Board, steigt bei mir die Vorfreunde ins Unerträgliche.


    So gut war ich bisher noch nie vorbereitet. Ich werde doch noch mal zu einem echten Norwegenangler.



    @ Karsten


    Hier wurden falsche Informationen weitergegeben und somit kam es beim Fragendem falsch rüber.


    Ich verstehe nicht, warum meine Aussage daher unqualifiziert sein soll. Dem Fragendem (Schotte) wurde doch damit geholfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!