1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Westnorwegen
Werbung:

OnkentoursBanne.gif

Radoy Bövagen Nordbö Hytte

• bszocher
  • 4. Januar 2009 um 11:33
  • bszocher
    Anfänger
    • 4. Januar 2009 um 11:33

Moin Leute!
    Wir fahren mit 4 Leuten Ende April/Anfang Mai 2009 auf die Insel Radoy.
    Genau gesagt in Objekt 116 von Fjord-tours.
    Wer ist denn schon dort gewesen oder kann Infos zum Revier geben.
    :Danke:

• nordfisker1.jpg

• bszocher
    Anfänger
    • 6. Januar 2009 um 08:37

Noch keiner dort gewesen? :1poke:

• Bayerwaldfischer
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 6. Januar 2009 um 11:24

Hallo - guckst Du bitte in dem Thread " Was lässt sich Mitte Juni bei Bergen fangen". Wir sind ab 12. Juni im Kvalheim FritidCenter, das ist mit dem Boot so ca. 10 Minuten entfernt. Du kannst in dem Gebiet so ziemlich alles fangen, was das Meer bietet. Gerade in dem Zeitraum Anfang Mai, denke ich, daß die Lenglaichzeit beendet ist. Das Gebiet in dem Ihr seid, gilt mit als "Lenghochburg" und deshalb solltet Ihr Euch verstärkt auf´s Naturköderangeln einstellen. Soll natürlich nicht heissen, daß das leichte Fischen vernachlässigt wird. Das regelt sich mit der Situation vor Ort. Mit GPS-Daten und Seekarten kann ich leider nicht dienen, da ich sowas nicht besitze. Wenn Ihr ein einigermassen seetüchtiges Boot mit ausreichender Motorisierung habt, könnt Ihr bei guten Wetterverhältnissen auch über den Hjeltefjord rüber nach Nautnes fahren und beim "schwarzen Turm" angeln. Das ist ein Hotspot, der noch immer für volle Kisten gesorgt hat. Bitte beherzigt das mit dem Wetter, da es gerade zu dieser Zeit dort ziemlich wechselhaft ist, und mittig durch den Hjeltefjord die Fahrrinne für die dicken Brocken nach Bergen durchläuft. Ist die Lage nicht 1000% sicher, lasst es lieber bleiben, ihr werdet auch im Fjord selbst Eure Fische fangen. Ich hoffe jetzt, daß Du zu speziellen Fangplätzen dort auch noch einige Insidertipps bekommst.:wave:

• bszocher
    Anfänger
    • 8. Januar 2009 um 21:15

Moin!
    Wenn man weiß wo man suchen muss (:Danke:) dann lassen sich auch die Infos finden......

:baby::Danke:
    Bin dann jetzt erstmal HDL:)

Wir waren letztes Jahr am Langenuen und wollten auch diesmal wieder "ganze Ware" (wir nehmen nur ganze Köderfische) in tieferem Wasser anbieten.
    Ein wenig "Seelachs-Flitschen" und Pollacks an den Felsen ärgern hatten wir auch vor.... so nebenbei

• Flugfisker
    Angelfreund
    • 29. April 2009 um 15:21

Ich hätte auch Interesse an diesem Objekt hier. Kann jemand vielleicht doch was dazu sagen? Der Vermieter hat wohl Pferde, was ja für meine Tochter nicht schlecht wäre. Ich kenne gegenüber Hellesoy. Schwarzer Turm fängt gut, wenn es der Wind zuläßt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.10