so aber nun ,das teil ist fertig lackiert polieren werde ich frühestens morgen abend ich möchte das der lack komplett durch gehärtet ist.
an der umstezundie rotoren auch bearbeiten zu könne arbeite ich noch .
auf wunsch einer hier im haus lebenden dame wurde eine ihr gehörende 360er heite auch abgeschliffen ,grundiert und in frauen freundlicher farbe hergerichtet .
lackiert wird das damenteil morgen abend.

pimp my reel
-
-
-
wenn ich jetzt schreibe ich finde das schick, luege ich dir mitten ins gesicht :-))
ist ja grauenhaft ...brrrrrrrrrrrr...arme rolle. aber gut, ist ja ne auftragsarbeit auf wunsch.
problem haste hier nur , wenn das kirsten pinky sieht
quasi machst du nun ne frauenmarktluecke auf....:-)
-
wenn ich jetzt schreibe ich finde das schick, luege ich dir mitten ins gesicht :-))
ist ja grauenhaft ...brrrrrrrrrrrr...arme rolle. aber gut, ist ja ne auftragsarbeit auf wunsch.
quasi machst du nun ne frauenmarktluecke auf....:-)
mir gefällt dieser ins auge springende farbton ja auch nicht ,ich musste die brühe aber vor den augen meiner holden anmischen und so lange farbe zu fügen bis genau das dabei raus kam .
was solls ich werde das teil nicht fischen -
jens: Ich befürchte, das es mal bilder gibt, wo du mit dem teil angelst....
-
jens: Ich befürchte, das es mal bilder gibt, wo du mit dem teil angelst....
niemals patrick ,eher leihe ich mir bei horst eine harpe
-
also Jens, als Gentlemen wirste das Teil sogar aufs Boot tragen..... Stell ich mir grad mal so bildlich vor.
-
nabend reinhold
das wird mir nicht erspart bleiben, die montage der ruten und da vorbereiten des bootes zählen zu meinen aufgaben .
aber da schaffe ich abhilfe ,die rolle trag ich in der transportkiste zum boot da sieht mich keiner mit . -
Zitat
quasi machst du nun ne frauenmarktluecke auf....:-)Ihr habt ja alle keine Ahnung ...und ihr kennt meinen "Hammer" nicht. Auch ein Unikat, aber in der Männerausführung T-RX 30W .
-
mal ganz nach unten scrollen:http://hooksandmore.de/services/werkstatt/
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!