hmmmm vieleicht kann ich ja n deal mit jens machen oder ich machs auf die übliche frauenmaschenart
Ich habe es nicht anders von dir erwartet
hmmmm vieleicht kann ich ja n deal mit jens machen oder ich machs auf die übliche frauenmaschenart
Ich habe es nicht anders von dir erwartet
Schick sieht es ja aus für die Frau die Schnurr sollte es jetzt aber auch in pink sein daiwa eight braid pink
du wirst es nicht glauben ,ich habe auf einer meiner baitcaster tatsächlich ne rosa leine drauf .
da konnte ich einem angebot von climax nicht wiederstehen ,leider ist die farbe nach einer saison fats grau aber die leine ist recht gut bin zufrieden damit.
Andreas Michael ,guter hinweis meine sollen mit feinstem korn sand gestrahlt werden um wirklich nur die farbe und nach möglichkeit kein oder kaum material abzutragen .
nach deinem tip werde ich das aber erst mal an ner ersatzteilrolle testen bevor ich an die guten gehe.
sven ,ich weiss aber was willste machen bevor der haussegen schief hängt kriegt sie ihren wille.#zwinker2*
sven ,ich weiss aber was willste machen bevor der haussegen schief hängt kriegt sie ihren wille.#zwinker2*
ein kleines huebsches einzelapartmenthaus fuer die frau, hilft gegen solche versegnungen - hier ein frauenhaus eines namhaften deutschen anbieters, dann musste dich nicht an dem rollenmythos schlechthin vergehen :
http://www.bromet.de/hundehuette_bavaria_schraegdach.html
aber pinkiewinkie lockperlen fallen aus !! bei mir herscht noch zucht und ordnung !!
hahaha sven ,aber die hütte muss dann auch in rosa gehalten sein
kannste ja lackieren, die passende farbe haste ja angemischt....also muesste die gutste farblich hochzufrieden sein...;-)
ich werd schon dafür sorgen das es jeder mit bekommt und werd das auch auf deiner neue kamera festhalten
...und dann noch sagen: deeeen ?, nein den kenne ich nicht. Das machste aber nicht, es sei, der Schalck sitzt im Nacken. Herrlich, sein Gesicht müßte man sehen
...und dann noch sagen: deeeen ?, nein den kenne ich nicht. Das machste aber nicht, es sei, der Schalck sitzt im Nacken. Herrlich, sein Gesicht müßte man sehen
und das Schlimmste dann noch: du fischt den Jens in Grund und Boden. Der nächste Reisebericht wird echt spannend.
und das Schlimmste dann noch: du fischt den Jens in Grund und Boden. Der nächste Reisebericht wird echt spannend.
sie hatte tatsächlich in einem jahr mal die oberhand mit einem 25 kg butt.
was sie noch nicht weiss ,ich hab in der ganzen bastelei auch gleich die bremscheiben in ihren rollen richtig dick überfettet .
das wird ein spass wenn die spule durchdreht
sie hatte tatsächlich in einem jahr mal die oberhand mit einem 25 kg butt.
was sie noch nicht weiss ,ich hab in der ganzen bastelei auch gleich die bremscheiben in ihren rollen richtig dick überfettet .
das wird ein spass wenn die spule durchdreht
und wenn das wirklich passieren sollte, dann haste aber die A....karte gezogen, aber so was von sach ich dir
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!