mal ganz nach unten scrollen:http://hooksandmore.de/services/werkstatt/
genau son Blink Blink hatte ich auch auf der Messe in Magdeburg gesehen
mal ganz nach unten scrollen:http://hooksandmore.de/services/werkstatt/
genau son Blink Blink hatte ich auch auf der Messe in Magdeburg gesehen
wenn ich jetzt schreibe ich finde das schick, luege ich dir mitten ins gesicht :-))
ist ja grauenhaft ...brrrrrrrrrrrr...arme rolle. aber gut, ist ja ne auftragsarbeit auf wunsch.
problem haste hier nur , wenn das kirsten pinky sieht
quasi machst du nun ne frauenmarktluecke auf....:-)
Mir fehlt noch ein bißchen der Glitzer, ich bin auch eher der pink- und nicht der rosa-Typ.
Ihr habt ja alle keine Ahnung ...und ihr kennt meinen "Hammer" nicht. Auch ein Unikat, aber in der Männerausführung T-RX 30W .
Genau diese Farbe....nur ist meiner natürlich kleiner...habe die MXL-Variante.
..ich weis
und ich strip gerade eine alte Makrelenrute... danach wird die lackiert...
hmm royal blue - oder pinky pinky.. ?? dann da dran en triggergriff in violett... oh oh..
mojo - Du bist ein Spielkind
aber so kann "Trockenangeln" auch Spass machen - ist halt ein Hobby.
das wird er wie immer denn die rollen sind aufgeteielt ich bin zuständig für die lebensmittel und koffer auspacken und jens für rute und rolle
nabend reinhold
das wird mir nicht erspart bleiben, die montage der ruten und da vorbereiten des bootes zählen zu meinen aufgaben .
aber da schaffe ich abhilfe ,die rolle trag ich in der transportkiste zum boot da sieht mich keiner mit .
ich werd schon dafür sorgen das es jeder mit bekommt und werd das auch auf deiner neue kamera festhalten
so nun hab ich das teil wieder montiert ,so schlecht finde ich es gar nicht .
ich geh morgen nach feierabend mal zum lackierer meines vertrauens und frag mal wegen dem sandstrahlen der rotoren,die müssen dann doch auch noch farbe bekennen.
Kirsten ,glitzer sollte eigentlich kein problem darstellen man könnte das wo die plakette eingeklebt ist statt derer sicher auch ein paar strasssteine einkleben .
Nick ,bei der grösse deiner rolle bräuchte ich je nan ganzen eimer farbe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!