1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Interessante Termine
  3. Freie Plätze / Mitfahrer gesucht

2 Mitfahrer für Helgeland Mitte April gesucht

• Peter Brammer
  • 18. Januar 2014 um 17:13
  • Henry55
    Anfänger
    Geburtstag
    4. Juni 1955 (69)
    • 26. Januar 2014 um 20:11

Hei Peter

Mitfahren wäre mir lieber aber man kann darüber reden, es wäre besser wenn wir miteinander telefonieren könnten es gibt da noch einige Fragen. Meine Telefon-Nr. 03572321728, in der kommenden Woche bin ich Abends erreichbar da Schichtarbeit.

Gruß Henry

• nordfisker1.jpg

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.707
    • 26. Januar 2014 um 22:18

Telefon Nr besser immer über Pn austauschen,sonst kriegt man nachher komische Anrufe von Leuten mit denen man eigentlich nichts zu tun haben möchte, nur so als Tip
    :wave:

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Vom 22-31.7.2025 Nach Halsnoey Ranavik

• MiB
    Angelfreund
    • 1. Mai 2014 um 20:13

Hallo Peter,
    wieder zurück? Erzähl mal wie es war.
    LG Micha

• Peter Brammer
    Angelfreund
    Reaktionen
    16
    • 2. Mai 2014 um 19:21

hei Micha,
    es war sehr schlecht.Das Wetter spielte überhaupt nicht mit.Von 9 Angeltagen konnten wir nur an 4 Tagen stundenweise raus und mußten auf dem Rückweg Wind bis 15 m/sek. Kreuzwellen, Regen, Schnee in Kauf nehmen. Keine Skrei, sonst aber ganz gute Dorsche, teilweise mit Nematoden. Meine halbe Tonne mitgeschleppter Gummiköder blieb im Kasten. Einziger köder war der Bananenpilker. Die Natur, im Sommer so herrlich, zeigte sich in grau und braun. Highlights waren Graugänse und Schneehühner beobachten. Ich war schon froh, dass meine Dame, die in Ermangelung sturmerprobter Männer herhalten mußte, nicht all zuviel meckerte.
    So, ich habe es ausprobiert, aber nicht noch einmal im April oder eher nach Norge. Im Sommer immer wieder. Am 1. Juli sind wir wieder da.
    har det bra Peter

• Heilbuttteacher
    Ist oft hier
    Reaktionen
    924
    Geburtstag
    30. November 1962 (62)
    • 2. Mai 2014 um 20:25
    Zitat von Peter Brammer

hei Micha,
    es war sehr schlecht.Das Wetter spielte überhaupt nicht mit.Von 9 Angeltagen konnten wir nur an 4 Tagen stundenweise raus und mußten auf dem Rückweg Wind bis 15 m/sek. Kreuzwellen, Regen, Schnee in Kauf nehmen. Keine Skrei, sonst aber ganz gute Dorsche, teilweise mit Nematoden. Meine halbe Tonne mitgeschleppter Gummiköder blieb im Kasten. Einziger köder war der Bananenpilker. Die Natur, im Sommer so herrlich, zeigte sich in grau und braun. Highlights waren Graugänse und Schneehühner beobachten. Ich war schon froh, dass meine Dame, die in Ermangelung sturmerprobter Männer herhalten mußte, nicht all zuviel meckerte.
    So, ich habe es ausprobiert, aber nicht noch einmal im April oder eher nach Norge. Im Sommer immer wieder. Am 1. Juli sind wir wieder da.
    har det bra Peter

Im April mußt Du immer Abstriche in der Natur machen, wegen der Farben, da ist Germany auch nicht viel besser dran, manchmal!!! Aber was das Angelwetter angeht,
    ist das wie russisch Roulette: 50/50 Chance! Wir waren auch schon Mitte April in Norge, mit freiem Oberkörper auf'm Meer, während im Westen der Republik alles abgesoffen ist. So kann's gehen!

Gruß hbt.

• fishcat
    catman
    Reaktionen
    5
    Geburtstag
    3. August 1966 (58)
    • 2. Mai 2014 um 20:57
    Zitat von Heilbuttteacher

Im April mußt Du immer Abstriche in der Natur machen, wegen der Farben, da ist Germany auch nicht viel besser dran, manchmal!!! Aber was das Angelwetter angeht,
    ist das wie russisch Roulette: 50/50 Chance! Wir waren auch schon Mitte April in Norge, mit freiem Oberkörper auf'm Meer, während im Westen der Republik alles abgesoffen ist. So kann's gehen!

Gruß hbt.

Tja, Jockel, DAS könnte ich sogar mit Fotos belegen... keine Panik, ich mach´s nicht ...:ZUNGERAUS:

Grüße,
    fishcat

fishcat @ Hestoysundet 2023

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Heilbuttteacher
    Ist oft hier
    Reaktionen
    924
    Geburtstag
    30. November 1962 (62)
    • 3. Mai 2014 um 08:51
    Zitat von fishcat

Tja, Jockel, DAS könnte ich sogar mit Fotos belegen... keine Panik, ich mach´s nicht ...:ZUNGERAUS:

Hilfe! Oh Gott, nein! Da hast Du pöser Purschi aber einen Joker in der Hinterhand! *eek*

Was haben wir Zwei schon tolle Norgetripps erlebt! Zwar gleicher Ort aber immer wieder anders. Die beste Entscheidung ,die wir 2007 treffen konnten. Hoffentlich ist uns das noch viele Jahre möglich. :baby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8