Sieht super aus.
MfG Django
Sturm aus Ost als Kuenstler
-
-
Guten Morgen liebe Leut,
danke das die Bilder soviel Anklang finden. Dann hat sich das frieren ja gelohnt. Die null Grad die wir hier haben fuehlen sich durch den Wind schon mal gerne wie minus 15 Grad an. Sohnemann hatte nach den ersten Fotos schon die Segel gestrichen. Nach drei, vier verschiedenen Stellen hatte wir beide nur noch das Beduerfniss hinterm Offen zu kommen.
Auf dem Rueckweg viel mir noch eine Wettervorhersage ein.
Sprach der Nachrichtensprecher: Stavanger minus 3 Grad fuehlt sich an bei Wind wie minus 15. Bergen minus 5 Grad fuehlt sich an wie minus 17.usw. Zum schluss: Røros minus 34 Grad fuehlt sich an wie minus 34 Grad.Gruss Mark
-
Klasse Bilder Mark Danke für die Eindrücke...
-
So schön kann der Winter sein, speziell vor dem PC, wos nicht so kalt ist!
Gruß
Kalle -
Das sind ja ganz tolle Impressionen!! Mir läuft gerade ein Schauer über den Rücken! fürs Einstellen!!
-
-
Frostig schöne Bilder!! So was würde ich auch jederzeit fotografieren, wenn ich die Gelegenheit dazu hätte.
-
Klasse Mark! Bitte weitermachen, solange die Wetterlage so anhält. Vielen Dank für Deinen "Mut" bei dem Frost vor die Tür zu gehen.
Gruß Roland -
Super Fotos , Danke dafür!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!