Norddeutsches Naffentreffen 2014 -Stimmen und Bilder-

  • Hi großer,
    alle nennen dich kleiner.......
    Vielen Dank für deine ganze Arbeit die du und Rollo in das Treffen einsetzt
    Weiterhin finde ich es absolut bewundernswert das du dein Treffen ( ist ja dein Kind ) in beiden Foren anpreist.
    Dafür bist du für mich, ein großer :happy:
    Ich wünsche euch aller bestes und sehr viel Spaß


    Einen lieben Gruß aus Solingen.....marian

    Einen lieben Gruß aus der Klingenstadt Solingen
    MARIAN
    MESSER & SCHERENSCHLEIFER

  • Danke,..und ja es ist mein Baby,..und ja,..mir sind mittlerweilee beide Foren ans Herz gewachsen,...und ich sehe in keinster Weise ein warum nicht beide Foren eine Berechtigung haben sollten.
    Der Forenhickhack war mir schon zu meiner aktiven Zeit als Mod zuwieder,..jetzt bin ich froh das es (wieder) ein Miteinander statt eines Gegeneinanders gibt.
    Das gemeinsame Treffen in Albersdorf hat dies schon letztzes jahr gezeigt.
    Es geht um unser gemeinsames Hobby,....und nicht um einen Glaubenskrieg.



  • Weder noch,...bei uns wird nen anständiges Dithmarscher Pils getrunken,...:baby:
    Willste nicht doch mithochkommen,..ich wüßte mehrere Mitfahrgelegenheiten aus dem Pott,....dann kannste dich selbst überzeugen wie nen gutes Bier schmeckt,....:1poke:.......#zwinker2*....:bier:


    Würde gerne Björni, da wir schon am 2. 5. nach Norge fahren und ich noch unbedingt bis dahin meine Zaunanlage und Aussendusch-Areal in der "Sommerresidenz" fertig haben muss, klappt das leider nicht. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
    Viel Spass da oben beim leckeren Pils, Hauptsache kein Cherry-Bier mit Rum Aroma.....

  • Komme grade aus Albersdorf und habe schon die ersten Sachen rübergefahren.
    Der Block wo wir pennen ist gereinigt, gelüftet und derzeit mit null Mann belegt......:ZUNGERAUS:


    Das wirklich allergeilste ist,...alle Betten haben eher weiße Bettdecken und Laken,...nur ein Bett ist mit einem knallpinken Laken bezogen,.....ihr dürft mal raten wessen Bett das ist,.........*rolleyes*....:biglaugh:...:baby:


    Habe an allen Türen die Schlüssel innen angesteckt,..wie schon mal geschrieben,...am besten stecken lassen und nicht abschließen,...oder mit dem Mitbewohner geanau absprechen damit es keine Panne gibt,....und bitte nicht den Schlüssel danach mitnachhause nehmen,.....mußte schon einige Schlüssel von meinem Geld bezahlen,...das macht dann keinen Spaß.*eek*


    Die Halle 22 wo wir am Samstag feiern wird grade von einer Putzkolonne auf Vorderman gebracht,....wir haben wirklich Platz ohne Ende und alle Möglichkeiten.
    Wir könnten abends sogar Tanzen,..es ist das komplette Equipment vor Ort.



    Das beste aber ist das Rednerpult,.....aber ich möchte nicht vorgreifen,....:klatsch::klatsch::klatsch:


    PS: Für Kurzentschlossene habe ich noch Schlafmöglichkeiten frei und verhungern müßte bestimmt auch keiner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!