Eide im September

  • Moin Jungs :wave::wave::wave:,
    vieleicht sind ja hier ein paar Leute die mir Tipps zu unseren Angeltörn vom 6-20 September 2014 geben können.
    Nach Jahren in Meisingset und auf Nesöya (kein Stein ist mehr umbekannt)soll es diesmal nach Eide in die Nähe von Kristiansund gehen.
    Grund ist der ständig schwierig werdende Fischfang. Nach langen Unterhaltungen mit Norwegern vor Ort , die unsere Erfahrungen bestätigten, haben wir uns für diesen Schritt entschieden.:crying:
    Wir haben in Eide ein 30 Ps, 17" Boot und nehmen ein eigenes 17", 50 Ps Boot mit. Fischen wollen wir auf Seelaches, Pollack, Dorsch, Leng, Lump und Heilbutt. Sollten dort auch Plattfischbuchten sein wäre das natürlich auch nicht schlecht.Hoffe mal das die Entscheidung richtig war#zwinker2*
    Bednke mich schon mal vorweg für eure Mühe.:wave::wave::wave:

  • Werbung:

     

  • Hallo Andre,
    meinst Du Eide an den Atlantikbrücken ? Wenn ja, wo genau ist das Haus und wo liegt das Boot ?


    Holger

  • Heyho zanderandre,
    Gib mal in der Suche Averoy ein. Dann klickst du auf: Infos Averoy an der antlantikstraße. Da steht schonmal was brauchbares drin falls du es nicht schon gelesen hast 😉 ansonsten würde ich mich aber auch über ein paar weitere hot Spots freuen, da ich mit den Jungs im Juni auch da hoch fahre 😉
    Viele Grüße Kai


  • Hallo,hab dir mal was zukommenlassen (PN)evtl. hilft dir das weiter.


    LG.

  • Hab da wohl was durcheinander gebracht, meinte die Kommune Eide. Ich war vor ein paar Jahren in Vevang, also ganz in der Nähe, direkt an den Atlantikbrücken. Sehr windanfällig die Ecke...die Durchfahrt unter der Brücke war immer ein Abenteuer mit dem 15 PS Quirl.


    Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!