Sprechstunde Rollendoktor

  • Hallo Angelfreunde,

    ich hab heute meine Penn 49 L zerlegt, gesäubert und gefettet, dabei ist mir ein Teil vom Schraubenkopf von den Steghalterungen abgebrochen, ich denke mal den hat nur noch der Rost gehalten,

    Wo bekomme ich jetzt ne neue Schraube her???
    Sollte Lt. Penn Teilleliste die NR 39 sein.

    Vieleicht hat ja einer, ne Blitzidee, wir wollen am 3.06. nach Norge

    Danke Gruß Seahavk

  • Erzähl mir was neues, das Teil ist einfach gut:D...


    Ich habe reichlich auswahl zwischen multirollen, aber ich nimm doch immer lieber wieder den Omoto VS10, sie ist mitterweile zu mein favorit geworden. Nicht um sonnst :baby:


    Hallo Vmax :wave:


    Frage 1: Mein Bruder hat Probleme mit seiner DAM Multi ælteren Modells,wære es møglich sie dir zu schicken und du schaust mal rein?Bremse hakt usw.


    Frage 2:Kennst du die Tica Team ST668?Hab die Rolle gewonnen und weiss nichts mit anzufangen!


    Und!... Glueckwunsch zum Vizeweltmeister!Das ist wirklich ernst gemeint! :baby:


    Dunkle Gruesse aus Dresden :wave:
    Ingeson

    Bericht Steigen 2008 Bericht Flatanger 2009 Bericht Steigen 2009 Bericht Steigen 2010



    Petri,Ingeson :wave:


    Angeln und Singen kann man nicht erzwingen...doch wer angeln kann ist glatt im Vorteil!!! :happy:


  • Frage 1: Mein Bruder hat Probleme mit seiner DAM Multi ælteren Modells,wære es møglich sie dir zu schicken und du schaust mal rein?Bremse hakt usw.


    Na sicher kann man das. Wenn die bremse hackt, ist sie vermutlich dreckig oder verklebt. Das sollte zu lösen sein. Das sollten wir aber pro PN klären.


    Zitat

    Frage 2:Kennst du die Tica Team ST668?Hab die Rolle gewonnen und weiss nichts mit anzufangen!

    Nein, ich kenne die rolle nicht. Aber sie scheint mir sehr gut zum mittelschweren bis schweren naturköderangeln oder zum schweren pilken geeignet. Mit 780gr. nicht gerade leicht, aber auch nicht zu schwer. Und die 78cm einzug pro kürbelumdrehung sind auch in ordnung.


    Zitat

    Und!... Glueckwunsch zum Vizeweltmeister!Das ist wirklich ernst gemeint! :baby:


    Dunkle Gruesse aus Dresden :wave:
    Ingeson


    Danke, aber den Lob geht an unseren Mannschaft, die haben dafür hart gearbeitet. Nur hätte ich im endspiel doch lieber etwas mehr fairplay gesehen. Es ist schon schlimm genug zu verlieren, aber um so zu verlieren finde ich noch schlimmer.
    Aber unsere Mannschaft sind empfangen als wären sie gewinner, und für uns sind sie es auch. Keiner hätte auch wirklich geglaubt, sie kommen so weit. Halb-Finale, ja, könnte sein, aber den Finale, nein, das hatte man nur gewünscht, und doch waren sie da. Dann ist man in mein augen auch ein gewinner.




    PS. Ich habe den beitrag mal verschoben in den richtigen rubrik;)

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • Gut verschoben!!! :baby:


    Zum Thema Finale: Im Kick Boxen wart ihr schon immer nicht schlecht!
    Der zweite Platz steht euch gut,das habe ich
    vorausorakelt!


    Zu den Rollen melde ich mich,hab Bruederchen nicht jeden Tag an der Strippe!
    Ach so es sind zwei Rollen,die DAM Multi und noch irgendeine.


    Zu meiner Gewonnenen werd ich sehen was draus wird,vieleicht kann ich sie guenstig hier verklingeln!


    Dunkle warme Gruesse aus DD :wave:
    Ingeson

    Bericht Steigen 2008 Bericht Flatanger 2009 Bericht Steigen 2009 Bericht Steigen 2010



    Petri,Ingeson :wave:


    Angeln und Singen kann man nicht erzwingen...doch wer angeln kann ist glatt im Vorteil!!! :happy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!