Hallo zusammen,
ich suche 1 - 2 Angelbegeisterte, die mit mir nach Mittelnorwegen zum peitschen fahren wollen. Da meine Truppe schon früher gebucht hat und ich nicht wusste, ob ich da Urlaub bekomme oder nicht musste ich leider absagen.
Die Reise kann flexibel zusammen gestellt werden, nach den jeweiligen Wünschen. Fährroute, Dauer, usw. Das Haus liegt vor der Insel Hemnskjel, also ein sehr guter Ausgangspunkt und die Trondheimsleia, Snillfjord oder Imsterfjord zu erreichen.
Zeitraum: 28.03 - 09.04 oder 25.04 - 14.05. Da habe ich das Haus erstmal geblockt.
Ich schmeiße mal ein paar Fakten in den Raum:
Haus ( für 6 Personen ) also genügend Platz, jeder hat sein eigenes Schlafzimmer. ( gleiche Preis, wie kleineres Haus ).
bei 3 Personen: für 1 Woche pro Person ca. 350 €
bei 2 Personen: für 1 Woche pro Person ca. 470 €
Endreinigung machen wir am letzten Tag selber, fällt also keine weitere Gebühr an.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fähre Kiel Oslo: habe mal Beispiel gerechnet mit 3 Personen und einem Auto.
Gesamtpreis: 1te Termin: 570€
2te Termin: 480€
Fähre Frederikshavn-Oslo: Gesamtpreis: 141€
Das sind nur Richtwerte, da ich ja auf 3 Personen und erstmal einen Tag auswählen musste, also nagelt mich nicht darauf fest. Sprit und Bootssprit kommt natürlich noch dazu.
Alle näheren Infos gibt es per PN, bei Interesse.
Ich möchte keine Sauftour machen, sondern den Räubern der Meere nachstellen. Klar trinke ich Abends auch mal gern ein oder zwei Bier in einer geselligen Runde.
Zu meiner Person: Ich ( Kevin ) 25, aus Flensburg, begeisterter Angler, fahre seit knapp 8 Jahren in dieses Revier, sympathisch, lustig und umgänglich.
Ich hoffe das sich 1 oder 2 Norwegenverrückte finden damit man was zusammenstellen kann.
Grüße
Kevin
kleiner Nachtrag: 1x Boot 19ft Kvaerno Alu 50ps mit Plotter/Echolot im Preis enthalten.