Schönes Ding! Und wenn's süchtig macht, dann werde ich auch bald Quantum-Abhängiger!
Erst unmoralisches Angebot - dann hab' ich mich verliebt...
-
-
Schönes Ding! Und wenn's süchtig macht, dann werde ich auch bald Quantum-Abhängiger!
Die Grundvoraussetzung hast du ja bereits:http://www.roysbait-tackle.com/images/library…m/0014-2824.jpg
-
-
Ich hab die Quantum Smoke Inshore 40 mal zum Testfischen nach Senja mitgeschickt.Hier kurz der erste Eindruck:"Heute top Testbedingungen,Köhler 10-12kg im Flachwasser.Die Rolle ist einfach nur geil..."
Mal schaun wie sie sich weiter schlägt.....halte euch auf dem laufenden. -
So Leute kommt! Gibt es Neuigkeiiten und Erfahrungen an der Quantum-Front?
Die Besitzer von ==>
- Energy
- Smoke
- Smoke Inshore
- Boca
- Cabo
... sollten sich besonders angesprochen fühlen -
Soll ich ehrlich sein?
Die Miss Smoke ist bis dato noch unberührt/ungefischt.
Zugegeben hat sie schon Schnur drauf: Fireline Exceed 0.17er in welcher Farbe? Natürlich Smoke.
In den nächsten Tagen will ich die passende Rute dazu bauen. Dann gibt's Bilder und Bericht...Gruß Normen
-
-
Hmm... also deine Miss ist immer noch eine Jungfrau... hmm.
Hat sonst noch jemand seine Rolle hart rangenommen oder kuschelt ihr nurBin nämlich mehr oder weniger gezwungen, die Rollen ü 100€ anzuschauen. Einige meine Penns neigen gerne zur Geräuschenbildung*rolleyes*
-
Auf meine PT ist auch nur Schnur draufgekommen (14er Code Red),sonst geht es mir wie Normen.....es gab keine Möglichkeit sie zu testen.Lediglich die beiden Energy kamen an der Mosel an der Heavy-Feeder zum Einsatz.Beide sind jetzt etwa 8 Jahre im Einsatz (auch im Salzwasser) und bislang gabs keine Probleme.
Junior hat auch 2 Quantum Rollen (allerdings aus dem unteren-mittleren Preissegment)die jetzt insgesamt 6 Wochen Norwegenangeln hinter sich haben.Die Escalade hat etwas Spiel in der Kurbel und bei der SW gibts nix zu meckern.LG.
-
Mh Langzeittests gabs noch nicht!Die Norwegentour hat die smoke inshore nach einer richtigen Anordnung der Bremsscheiben und Washer gemeistert(also ruhig mal kontrollieren ob die Bremse richtig montiert ist,gab wohl auch bei der "normalen" smoke da Probleme).Beim Spinnfischen hier hat sie erstmal nur Kurzeinsätze gehabt,da die eingesetzten Köder und Bleigewichte noch nicht so groß sein mussten.
Die neue Cabo wurde jetzt von meinem Angelfreund(wohnt in Nordnorwegen) die zweite Saison gequält(soviel schafft kein Urlaubsangler),keine Beanstandungen! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!