Hallo Angelfreunde,
leider stelle ich mich erst nach meinen Bericht perönlich vor, da diese Sache immer im Kopf rumgeisterte. Aber anonym war es nicht .
An hand der Daten wußte Vaghals genau wer ich bin .
Ich heiße Bernd,komme aus Berlin und bin mittlerweile 64Jahre alt.
Ich kam zum Angeln bei der erwähnten Reise 2012 am Hardanger mit einer geliehenen Kinderangel. Aber die Lust am Angeln war damit geweckt.
Die 2.Reise war die zum Dalsfjord mit schon besserer Ausrüstung.
Trotz der geringen Erfolge werde ich mein Glück weiter in Norwegen versuchen , vielleicht über Mitfahrgelegenheit oder Angelreisen.
Mit Auto wird schwierig, da meine anderen Mitstreiter nicht mehr mitwollen.
Zwischenzeitlich versuche ich mein Glück auf der Ostsee.
Viele Grüße
an alle Mitglieder und
speziell Vaghals, der Bericht diente nicht dazu seine Anlage zu verunglimpfen, sondern zu informieren und Angelfrust abzulassen,aber der ist nach 4Monaten ohnehin verraucht.
Eisenfisch
Vorstellung eines Neuen: Eisenfisch
-
-
sehr nett von dir !!
-
Moin moin Bernd Herzlich Wilkommen und Dein Bericht haste genau zur rechten Zeit eingestellt find ich.
Und nach Norge da find sich ab Berlin bestimmt was.
Oder man trift sich zum Stammtisch im Spreewald.
Gruß aus Oburg Any -
Tach und herzlich willkommen hier bei den Freunden, und ich hoffe du hast die Angel keinem Kind geklaut.
-
@ Christian Du bist nicht ABV und hast auch keine Blaue Schwalbe ohne Blaulicht.
-
Hei Bernd
Danke ! und auch ich finde es nett von Dir, das Du dich hier vorstellst
Herzlich Willkommen
-
Auch von mir herzlich Willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden, Bernd !!
Hallo Angelfreunde,
leider stelle ich mich erst nach meinen Bericht persönlich vor,...Also ich behaupte jetzt mal, wir sind hier aller sehr großzügig und werden dir vergeben !
Als kleine Wiedergutmachung für deinen kapitalen Fehler stell einfach ein paar Bilder
von deinem Urlaub am Dalsfjord ein und alles wird gut !! -
bernd,
willkommen an bord des narrenschiffs...........
gruß aus ebenfalls berlin
rolf und sandra -
Herzlich willkommen bei den Norwegen -Angelfreunden.
MfG Django -
Auch ich sage "Hallo".
Nickname "Eisenfisch" ?! - Ist bei Euch in Berlin die Eisenfracht der Spree schon angekommen ? ?
Gruß aus der Lausitz
Rudi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!