Peter geb zu habe die Hand aufgestützt:)
Knipse war nur eine Panasonic TZ 41
Wer immer fragen zu Kamera Eistellung usw hat, immer her damit..,-(
Lg Waldemar
Waldemar, bist Du Fotograf?
Ja bin ich.
Hei Waldemar, was fotografierst Du denn so?
Hast Du eine Spezialisierung auf Themen?
Die TZ41 ist eine gute Kamera...GPS, WLan usw. aber auch bei ihr sind deutliche Grenzen gesetzt.
Leider neigen diese Kameras zur Objektivverschmutzung innen durch eingezogene Staubpartikel. Eine Reinigung ist dann immer sehr kostenintensiv.
Ich fotografiere Hauptsächlich Neugeborene Babys und Portrait. Produktfotografie mache ich auch hin und wieder. Bildverarbeitung mit Photoshop usw.
Hallo,
ich bin neu im Forum und durch Zufall hierauf gestoßen. Beim Thema Angeln kann ich nicht viel Sinnvolles beitragen aber vielleicht kann ich hier dem Einen oder Anderen Tipps geben.
Im September war ich auf den Lofoten und habe da Interessehalber an einer "Hunting the Lights" Tour mitgemacht um Nordlichter zu fotografieren.
Im Vorfeld der Reise hatte ich mich versucht zu dem Thema Nordlichtfotografie schlau zu machen aber dass was ich dann auf der Tour an Tipps bekommen habe war wesentlich effektiver.
Wenn Interesse besteht kann ich gerne was zu dem Thema schreiben.
Ein paar Bilder die ich gemacht habe findet ihr hier:
https://www.flickr.com/photos/9727190…157656686253103
Sie sind zwar alles andere als professionell im Vergleich zu einigen Nordlichtbildern, die man so im Internet findet, aber es gehört auch einiges an praktischen Erfahrungen dazu, perfekte Bilder zu machen.
Alles anzeigenHallo,
ich bin neu im Forum und durch Zufall hierauf gestoßen. Beim Thema Angeln kann ich nicht viel Sinnvolles beitragen aber vielleicht kann ich hier dem Einen oder Anderen Tipps geben.
Im September war ich auf den Lofoten und habe da Interessehalber an einer "Hunting the Lights" Tour mitgemacht um Nordlichter zu fotografieren.
Im Vorfeld der Reise hatte ich mich versucht zu dem Thema Nordlichtfotografie schlau zu machen aber dass was ich dann auf der Tour an Tipps bekommen habe war wesentlich effektiver.
Wenn Interesse besteht kann ich gerne was zu dem Thema schreiben.
Ein paar Bilder die ich gemacht habe findet ihr hier:https://www.flickr.com/photos/9727190…157656686253103
Sie sind zwar alles andere als professionell im Vergleich zu einigen Nordlichtbildern, die man so im Internet findet, aber es gehört auch einiges an praktischen Erfahrungen dazu, perfekte Bilder zu machen.
Aber Du brauchst Dich nicht verstecken, ich finde Deine Bilder klasse!
Sehr schöne Fotos ....vielen Dank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!