Bewertungsportal für Angelfreunde

  • Na, was da an Informationen über Norwegen drin steht, passt auf eine Briefmarke. Das sind keine Informationen, das ist Allgemeinwissen.


    Passt auch: Reiseanbieter auf der einen Seite und Hotels in einem Katalog auf der anderen Seite. :baby:



    Hoddel

  • +++++++
    +++++++
    Ich ignoriere in der Regel Bewertungsportale, aus den genannten Gründen, da man eben NICHT weiß, wer die Einträge schreibt.
    Wirklich unabhängige Portale kann man aber suchen.


    hast du überhaupt mal in die Datenbank reingeschaut?
    Wenn mich nicht alles täuscht, steht bei jeder Hüttenbewertung der Name des Schreibers dabei und auch die Kommentare werden mit Namen versehen.
    Wenn du "Angst" hast, dass in die Bewertungen "eingegriffen" wurde, schreib doch mal die Ersteller der Beiträge an und frage mal nach, ob ihre Beiträge verändert wurden.
    Mich brauchst du übrigens nicht anzuschreiben, meine Beiträge wurden nicht verändert.
    Statt zu meckern, solltest du lieber froh sein, dass sich hier jemand die Arbeit macht und die Daten zu Verfügung stellt.

  • Man, man.....kapiert Ihr es nicht ?? Guckt nicht auf popelige Datenbanken oder Bewertungsportale, fragt doch einfach Reinhold, es kann doch so einfach sein.......


    Holger

  • hast du überhaupt mal in die Datenbank reingeschaut?
    Wenn mich nicht alles täuscht, steht bei jeder Hüttenbewertung der Name des Schreibers dabei und auch die Kommentare werden mit Namen versehen.
    Wenn du "Angst" hast, dass in die Bewertungen "eingegriffen" wurde, schreib doch mal die Ersteller der Beiträge an und frage mal nach, ob ihre Beiträge verändert wurden.
    Mich brauchst du übrigens nicht anzuschreiben, meine Beiträge wurden nicht verändert.
    Statt zu meckern, solltest du lieber froh sein, dass sich hier jemand die Arbeit macht und die Daten zu Verfügung stellt.


    Ist doch OK, wenn DU daran glaubst, daß dir dann ein user mit Nicknamen dann als Antwort gibt, daß alles so ist, wie geschrieben.

  • Ist doch OK, wenn DU daran glaubst, daß dir dann ein user mit Nicknamen dann als Antwort gibt, daß alles so ist, wie geschrieben.


    Warum nicht? hast du es schon mal versucht? Ich habe dir doch auch eine Antwort gegeben, sogar, bevor du gefragt hast..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!