hallo,
wolte euch mal meine ersten gehversuche in Sachen Rutenbau zeigen.
eine 20-40 Lbs Rute für die etwas größeren Fische
und eine Rute zum Speedpilken so bis 150 gr. WG mal mit 850 gr. angehängt um die Biegekurve zu sehen
hallo,
wolte euch mal meine ersten gehversuche in Sachen Rutenbau zeigen.
eine 20-40 Lbs Rute für die etwas größeren Fische
und eine Rute zum Speedpilken so bis 150 gr. WG mal mit 850 gr. angehängt um die Biegekurve zu sehen
schöne ruten klaus sieht farblich gut aus mit den schicken blauen rollen.
mir gefällt besonders gut der triggergriff ,leider sind die bei ruten von der stange für diesen zweck und diese gewichtsklasse nicht einfach zu haben .
das wäre mal ne neuerung für die grossen hersteller alle multiberingten ruten auch mit trigger anzubieten.
Lob, wenn meine erste so werden würde, wäre ich mehr als sehr zufrieden.....,-(
Johannes du kriegst das schon hin.
für mich war und ist Rutenbau auch noch neuland
bin manchmal etwas ungeduldig dann schleichen sich Fehler ein*rolleyes*
aber du machst das richtig ganz in Ruhe,aber Vorsicht wenn du die erste Rute fertig hast biste infiziert.
man wächst mit seinen Aufgaben,auf jedenfall macht es spaß.
gute Arbeit, Klaus - sieht wirklich sehr schick aus
habe selbst 12 Jahre lang Ruten gebaut und persönlich sind mir nur 3 Stück verblieben.
alle anderen Ruten wurden zu besonderen Anlässen an sehr gute Freunde und Familienmitglieder
verschenkt.
aber so ganz langsaammmm kommt manchmal schon die Lust zum Rutenbauen wieder zurück.
gute Arbeit, Klaus - sieht wirklich sehr schick aus
habe selbst 12 Jahre lang Ruten gebaut und persönlich sind mir nur 3 Stück verblieben.
alle anderen Ruten wurden zu besonderen Anlässen an sehr gute Freunde und Familienmitgliederverschenkt.
aber so ganz langsaammmm kommt manchmal schon die Lust zum Rutenbauen wieder zurück.
Ich bin doch auch ein sehr guter Freund, oder nur mal so#zwinker2* falls du wieder anfängst mit dem Rutenbau
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!