ist doch wirklich schade, wie weit mittlerweile dieser thread abgeglitten ist - und dinge, die nichts mehr mit seinem ursprung zu tun haben, jetzt hier reinschwappen und es immer mehr verzehren.
am anfang wars ja noch ne halbwegs sachliche diskusion um den einen kritikpunkt, der aus dem eingangsbericht "real existierend " ausgemacht wurde.
nun isses das grosse rundumrudern mit armen und beinen um alles und nichts - und das nun wirklich auf reinhards buckel, weil unter seiner flagge dalsfjord.
ja - ich stehe bei dem einen kritikpunkt, der bestand haben darf , n.m.M. , auch auf seiten der kritiker - und habe das hier auch geaeusssert.
aber es aendert nichts daran, was reinhard da in bystad aufgebaut hat - und das wird durch diese nun ins absolut abwegige abgleitende disskussion so richtig durch den kakao gezogen.
es geht doch nicht darum, dass man mal nichts faengt oder so - das ist doch eh ne endlosdebatte ohne je nen ergebniss zu erhalten - um volle fischkisten oder schoener in familie urlaub oder nun noch um die spannungen zwischen urlaubern und vermietern.
weiss nicht, wenn beim eingangsposting ein schadenspotential als berechnung vorhanden gewesen waere - dann erreicht er das sicher mit jedem vom ursprung und vom sachlichen umgang weiter abgleitenden post.
wie gesagt - ich stehe auf seiten der kritiker (in dem einen punkt) derzeit - aber was nun hier auf reinhards buckel ausgekaempft wird - halte ich fuer respektlos und unfair gegenueber einem x-beliebigen vermieter i norge.
macht das doch in extra dafuer zu eroeffnenden themen aus !
hier geht es - um einen bericht und dinge die ganz konkret eine location betreffen - nicht um gesamtweltpolitische befindlichkeiten der anglerszene !
habe fertig !