Reisebericht Dalsfjord

  • Werbung:

     

     

  • Einzelhaft Bernd. #zwinker2*


    Hoddel


    Ich glaube das wäre nicht schlimm, ich habe gehört der Knast in Norge ist etwas anders als hier in D ( ich kenne mich ein wenig damit aus, ich arbeite in nem Knast)!
    Es soll dort unter anderem einen Knast auf einer norwegischen Insel geben, wenn die mich für 8 Lachse dort ein halbes Jahr in Einzelhaft auf diese Insel stecken , habe ich quasi 6 Monate kostenlosen Urlaub in Norge, käme ja dann einem Lottogewinn für mich gleich. Müsste das nur noch mit meinem Direktor abstimmen, das ich mal paar Wochen weg bin!HDL:)


    Gruß Bernd

  • wo wiir grad bei buchungen sind mal was zum ablenken ins thema .
    Eike ,was ist eigentlich aus deiner geschichte geworden sollte da nicht auch ne mega neue anlage mit allem drum und dran in bestigsten fischgründen entstehen ???:)

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • so Ziel erreicht Reinhard ist bestimmt ausgebucht:biglaugh:


    was wollt ihr auch mit so vielen Fischen machen nur streß beim Fang und beim Zoll:biglaugh:


    genießt einfach Norwegen egal wo und legt euch nicht auf irgend welche super Fänge fest ,es kommt so wie es ist und nicht so wie ihr es plant:biglaugh:


    wenn es mal nicht so läuft sollte man an sich arbeiten und nicht die Schuld auf andere schieben.


    wenn man das beachtet ist man schon auf den richtigen Weg seinen Traumfisch zu kriegen.


  • Eike ,was ist eigentlich aus deiner geschichte geworden sollte da nicht auch ne mega neue anlage mit allem drum und dran in bestigsten fischgründen entstehen ???:)


    Mega neue Anlage???? Das Wort gehört nicht wirklich in meinen Sprachgebrauch dafür sind andere zuständig->..
    Nee von Mega war nie die Rede es ist eher soetwas wie Ferien auf dem Bauernhof mit Naturschutzprojekt aber man kann dort auch Angeln aber... Fischbestände sind hier eher schlecht im Vergleich zu den anderen Top Revieren.....nee Müllhalde haben wir auch, bis zum Boot ist es ein weiter Weg, Teuer ohne Ende hier, extrem lange Anreise und anstrengend noch dazu in öder langweiliger Natur, ganz oft schlechtes Wetter ja usw........


    Sollte dennoch jemand Interesse haben an Ferien auf den Lofoten, ich helfe gerne:biglaugh:


    Schön ist ich habe meine Ruhe kein Gast meggert mit mir, keiner meggert über meine Webseite, ich muß nicht neue Fischbilder einstellen damit jeder glaubt es gibt Fische wo auch immer und ich habe trozdem etwas zu Essen und muß niemanden Rechenschaft ablegen.:happy:



    Ach soooo...Jens unsere Gäste kommen aus Österreich, Schweiz, Schweden, Holland, Russland und Deutschland, aber keiner meggert über die Preise:hot::hot::hot:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!