... oh, das Thema ist ja noch immer nicht durch
*Popcorn nehm*
Gruß Normen
*Popcorn nehm*
Gruß Normen
*Popcorn nehm*
Gruß Normen
eeeh, nich alles alleine essen.. mach mal die Tüte weiter auf...
@bjoernie33 nett gemeinte Tipps und Verbesserungsvorschläge zur Website wird Hart sicher gerne annehmen.
Er ist da absolut kein Profi und hat die Seite abends nach Feierabend zusammen geschraubt. Ursprünglich als Bastelspass und Infoseite, mittlerweile - nachdem er den Schritt zum Vermieter gewagt hat - mit Buchungstool. Vielleicht tue ich ihm Unrecht, aber ich glaube, er wusste nichtmals wo er einen PC anschalten musste, als er aus Deutschland weggezogen ist
Aber nochmal: jegliche Art von Werbung / Text auf der Site oder sonst wo sind immer eine Momentaufnahme und nur maximal bedingt auf einen persönlich und verbindlich übertragbar. Schau dir die Angelgeräteindustrie an, die leben ausschließlich von dem Wunsch der Angler nach der perfekten Ausrüstung. Das Gequatsche glaubt doch auch keiner ernsthaft.
Ob ein Urlaub gelingt, liegt final immer an einem persönlich. Wer nach Betrachtung der Website da nicht differenzieren kann, ist vielleicht auch etwas naiv. Trotzdem finde ich es spannend zu sehen, was schon in welchen Grössen in meinem Urlaubsrevier gefangen wurde. Aber die Aufmachung der Seite muss ja nicht jedem gefallen, Hart scheint ja auch schon etwas verändert zu haben.
Fakt ist aus meiner -zugegeben subjektiven - Sicht: Er ist als Vermieter immer sehr bemüht um seine Gäste. Hat immer wieder verrückte und mutige Ideen. Und dafür, dass er erst ein Jahr der Vermietung hinter sich hat, kann er ganz zufrieden und vor allem stolz auf sich sein. 2013 war in Fjordnorwegen überwiegend ein schwieriges Jahr, da die starken Niederschläge die Fänge nicht besser gemacht haben. Und trotzdem sind die große Mehrheit seiner Gäste sehr zufrieden wieder nach Hause gefahren. Ein gelungener Urlaub lebt eben nicht nur von vollen Kühltaschen. (Meine waren übrigens trotzdem auch in diesem Jahr mit fast 15kg Seehechtfilet nach 4 Tagen gefüllt - bin halt ein Glücksschwein)
Kritik darf grundsätzlich hier im Forum geäußert werden, dann aber bitte mit offenem Visier und ehrlichem Background.
Gruß
Stefan
*Popcorn nehm*
Gruß Normen
Normy aber schon viel Entspanter für heute
Da war ich zu langsam hat doch noch einer ein Frosch im Hals.
Gruß Any
"[h=2]Dalsfjord Fiskecamp[/h][h=3][/h]Angeln am und im Hexenkessel! Dort wo Süß- und Salzwasser sich treffen, erwächst das Großfisch-Eldorado. Jede Menge Großfischrekorde wurden hier in den letzen zwei Jahren aufgestellt. Neue kommen täglich hinzu. Tragen auch Sie sich in die Rekordlisten ein!"
So die Beschreibung beim Partner Angelreisen.de
"Dalsfjord Fiskecamp
Angeln am und im Hexenkessel! Dort wo Süß- und Salzwasser sich treffen, erwächst das Großfisch-Eldorado. Jede Menge Großfischrekorde wurden hier in den letzen zwei Jahren aufgestellt. Neue kommen täglich hinzu. Tragen auch Sie sich in die Rekordlisten ein!"
Also, diese Reklame tut schon fast weh..ich meine ..sieh dick gemacht. Aber das zeigt ja nur all zu deutlich das alle übertreiben,egal wen man da nimmt.
Aber das zeigt ja nur all zu deutlich das alle übertreiben,egal wen man da nimmt.
Jürgen
Wenn das unterm Strich dabei raus kommt So liebe Werbetexter und PR Berater nun ist eine neue Zeit angebrochen->..nichts mehr mit Superfischen, Rekorden, Jagd nach noch mehr cm und Kilo, Massenfänge ect.......Nein das will kein Angler mehr!!!
Aktuell wir überall mit den TOP Revieren und den neusten Anlagen um die Wette gebrüllt jede Anlage ist noch besser und es gibt noch größere Fische siehe alle Angelzeitungen in Verbindung mit Werbung für Angelurlaub oder auf den Webseiten.
Reinhard ganz ehrlich, ich finde Deine Seite unter den gegeben Erwartungen der Angeltouristen- Angelfreunde-Angelurlauber wie auch immer super gut gemacht.
Fakt ist Du hälst mit Deiner Scholle und dem Schelli nachweislich anerkannte norwegische Rekordfische ( mit der Angel gefangen) und ich glaube es sind sogar beides anerkannte Weltrekorde aber das kannst Du besser sagen als ich. Das muss Dir erst einmal einer nachmachen! Das will aber bestimmt keiner ....mehr
Reinhard weiterhin wünsche ich Dir toi, toi, toi und Angelfreunde denkt bitte dran Reinhard nicht solange von seinem Winterbericht abhalten#zwinker2*
"Dalsfjord Fiskecamp
Angeln am und im Hexenkessel! Dort wo Süß- und Salzwasser sich treffen, erwächst das Großfisch-Eldorado. Jede Menge Großfischrekorde wurden hier in den letzen zwei Jahren aufgestellt. Neue kommen täglich hinzu. Tragen auch Sie sich in die Rekordlisten ein!"
Und solche "Beschreibungen" werden sich auf Dauer eher negativ auswirken,...das ist es was ich immer sagen und anmerken wollte,...zumal die Anlage das doch gar nicht nötig hat.
rheinangler:
Die Homepage ist technisch in allen Beziehungen professionell gemacht und sehr gelungen,..ich glaube da besteht kein wesentlicher Verbesserungsbedarf
Boramaniac: Hast du eigentlich außer bla,bla auch nur einen sinnvollen konstruktiven Beitrag zum Thema geleistet?
Kannst die Popcorntüte gerne wieder zumachen,..ich denke von meiner Seite ist alles gesagt worden.
Ob Våghals die Kritik, insbesondere von Sven und auch mir annimmt oder nicht,...das muß er für sich selber entscheiden....#zwinker2*
Boramaniac: Hast du eigentlich außer bla,bla auch nur einen sinnvollen konstruktiven Beitrag zum Thema geleistet?
Kannst die Popcorntüte gerne wieder zumachen,...
Nö, will ich auch nicht.
Das ist hier wie beim Tennis: da gibt es 2 (Buh)männer und der Ball geht hin & her.
Und es gibt 2 Fan-Lager und jedes Lager brüllt am Lautesten seinem Favoriten zu.
Ist doch unterhaltsam... Ich werde weiter verfolgen, welche Blüten das noch treibt.
Neue Tüte Popcorn steht bereit.
Gruß Normen
Der Dalsfjord ist wunderschön, und wenn ich "nur"
eine Scholle von 50 cm und einen Lachs von 70 cm
fangen würde, wäre ich sehr glücklich damit......
Stellt Euch nur einmal folgendes vor:
Jeder Besucher fängt in jedem Urlaub den
aktuell neuesten Norwegenrekord
Dann müßten die Schollen 8 mtr lang werden
Laßt Reinhard seine Werbung machen..... (***)
Laßt die Meckerer meckern.....
Genießt Euren eigenen Urlaub in traumhafter Gegend
und fangt Euren Fisch und haut Ihn auf den Grill.
Gruß Kejko
(***) Er macht das sehr gut, ist nur meine Meinung.
Ich hatte damals nicht genug Mum um das richtig
anzugehen. Habe schon in den 90-gern Häuser am
Dalsfjord zur Vermietung besichtigt !!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!