Liebe Member und Moderatoren,
das Jahr 2013 geht nun zu Ende und in einem Jahr tut sich ja hier bei den Angelfreunden eine Menge. Genau darum soll es hier gehen und ein kleiner, ich nenne es mal Rechenschaftsbericht, wäre vielleicht mal von allgemeinen Interesse.
Die Mod's schlagen jetzt sicher die Hände über den Kopf zusammen. Doch könnte man damit mal veranschaulichen was hier so geleistet wird. Ich stelle mir das ungefähr so vor.
Anzahl der Member
Anzahl der Neuanmeldungen
Wie viele Sperrungen gab es
Anzahl der Beiträge
Anzahl der Threads
Wer schrieb die meisten Beiträge
Wie viele Stunden ist ein Mod täglich aktiv online, was macht das im Jahr an Stunden ?
Aber auch ein paar Worte zur Anzahl der Werbepartner und Moderatoren sind sicher interessant
Vielleicht auch ein paar geschäftliche Fakten wie was kostet der Betrieb dieses Portals im Jahr, Einnahmen und Ausgaben (nicht detailliert)
Das sollte hier mal eine erste Anregung zu meinen Gedanken sein, denn schließlich schreiben wir hier täglich unsere sinnvollen und sinnfreien Beiträge in einer Selbstverständlichkeit, ohne uns Gedanken darüber zu machen warum das hier alles funktioniert.
Ich könnte mir gut vorstellen das es von allgemeinen Interesse sein könnte mehr darüber zu erfahren,also Arbeit der Mod's und Aktivitäten der Member. Was interessiert Euch noch so zu diesen Thema ? Ihr könntet hier Eure Anregungen was alles dazu gehört mit einbringen !!!
Ach So und zu guter letzt, liebe Mod's würdet ihr da überhaupt mit machen und uns diesen Einblick gestatten ? Aber vielleicht interessiert es ja auch niemanden und die Sache hier hat sich mit einigen wenigen Postings erledigt. Mich interessiert es auf jeden Fall.
In diesen Sinne einen guten Rutsch