übrigens, mein Bockring ist von HOB unterwegs, und 2 Rollen Garn als Entschäigung
Meine Erste selbst aufgebaute Rute..
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
-
Schick, schick...
Für mein laienhaftes Auge eine tolle Arbeit!Gruß Normen
-
danke der Vorschusslorbeeren, Normen, dennoch muss ich da eine klitzekleinigkeit noch beheben. Ein Faden lugt 1/10 mm raus. Also noch einmal anschleifen und lackieren, dann ist das Unterteil fertig. Ist aber garantiert der letzte Akt. Schön war ja, das House of Brunner das ruckzuck ersetzt hat .
Bin schon mit dem Strippen der Makrelenrute angefangen. Nächste Woche geht diese zum Autolackierer, der mir die in schwarz metallic lackiert, für en appel und en ei.. -
Nächste Woche geht diese zum Autolackierer, der mir die in schwarz metallic lackiert, für en appel und en ei..
Hält Autolack denn so eine Kurve aus, wenn der Blank unter Belastung steht?
Ist der echt sooooo flexibel?Gruß Normen
-
ich denke mal schon. werde das sehen, wenn ich das erste Gewicht dran hänge. Ich lass mich überraschen.
-
Ja, das hält. Autolack ist wirklich so flexibel. Soll sie auch sein, da sie jedes wetter mit machen muss, auch bei hitze und kälte.
-
Ich bin auch mal gespannt ob der Autolack hält. Machst du eine Grundierung drunter ? Kunststofflacke, also Lacke für Kunststoffe, die sind sehr flexibel.
-
Ob Grundierung oder nicht, das überlass ich dem Lackierer. Wenn einer Ahnung hat, dann der.
-
SOOO, alle Wicklungen fertig, Ringe gerichtet, und morgen wird lackiert....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!