Guten Abend allerseits,
zunächst möchte ich euch allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2009 wünschen.
Ich habe hiermit meinen ersten guten Vorsatz fürs neue Jahr erledigt -nämlich meine Anmeldung hier im Forum !
Ich habe längere Zeit nur mitgelesen und habe mich nun entschlossen, bei passender Gelegenheit vielleicht auch das eine oder andere beizusteuern, sofern es das Thema erlaubt.
Zu meiner Person: Ich bin 41 Jahre alt, wohne in der Seestadt Bremerhaven und bin seit meiner Kindheit Angler.
Ich habe ausschließlich im Süßwasser gefischt, bis ich vor einigen Jahren an die Meeresangelei kam. Zunächst nur in Langeland und um AEro herum, und nun auch seit 2006 im gelobten Land (wie viele zu Recht sagen) Norwegen.
Die erste Tour führte 2006 nach Rossnes / Fedjefjord, nicht so sehr erfolgreich.
Die zweite Tour 2008 führte nach Kolgrov/ Ytre Sula am Ausgang des Sognefjords - schon deutlich besser !
Die dritte Tour in 2009 wird wieder an den Sognefjord führen - und ich hoffe, mit mehr Erfahrung und guten Tipps noch einmal besser !!
So, und nun muss ich ersteinmal sehen, ob das mit meinem Posting so geklappt hat, wie ich es hoffe ....
Grüße...
Frank
Erster guter Vorsatz für 2009 erledigt
-
-
Frank, alter "Seestädter"
mit Deiner Anmelung HAT es geklappt,
Dein Beitrag ist auch veröffentlicht...
HERZLICH WILLKOMMEN N BOaRD !
Gruß
Heiko -
Hallo Heiko,
....astrein... vielen Dank !
Grüße...
Frank -
Hi Frank;
herzlich willkommen hier bei uns.
Bist ja fast sowas wie ein Nachbar...
Viel Spaß und ein frohes neues Jahr...
*GrußScali* -
Auch von mir herzlich Willkommen bei den
Norwegen-Angelfreunden.
Hast ja nicht lange gewartet um den ersten
guten Vorsatz für´s neue Jahr umzusetzen.
Das nenn ich konsequent. -
Herzlich Willkommen auch von mir !!!
Hab viel Spass hier !!Gruß
-
Herzlich Willkommen in unserer Runde.
Ich sag´s ja immer: Früher oder später kreigen wir sie eh´alle. Lange kann sich keiner als "nur Leser" halten und muss sich einfach anmelden. Gute Entscheidung und viel Spaß bei und mit uns.
-
Herzlich willkommen bei uns.
Mach doch gleich noch mal einen Versuch und
stell doch ein paar Bilder mit rein.;););) -
Moin Frank.....
Herzlich willkommen bei den Angelfreunden
, wenn doch alle guten Vorsätze für´s neue Jahr so einfach währen
Freu mich auf deine Beiträge.... vielleicht haste ja noch den einen oder zwei alte Berichte griffbereit
in der kalten Zeit werden die immer gerne gelesen...
Nun erstmal viel Spass hier im Forum....
-
Gruß in den Norden und herzlich willkommen bei den Freunden!
Wünsche dir viel Vergnügen, beim Lesen, Stöbern, Schreiben, Chatten, Infos saugen und Plaudern!
Danke für die Vorstellung und nu ran an den PC!
Gruß
Tom -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!