1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Sonstiges

silvester 2013/2014.....

• nugget101
  • 28. Dezember 2013 um 23:49
  • rudi alias kveite
    Angelnder Heavy Metal Fan
    Reaktionen
    229
    Geburtstag
    28. März 1978 (48)
    • 30. Dezember 2013 um 14:24

Also ich treffe mich morgen früh mit `nem guten Freund zum "Jahresabangeln" an unserer Talsperre (Sandra/ Rolf Ihr wisst schon :zwinker:)

Nachmittag fahren meine Frau, meine Tochter und ich mit unsere Lilly (9jährige Hovaward Hündin) an ein ruhiges Plätzchen und gehen `ne Runde spazieren, weil abends ist unser Hund nicht mehr dafür zu begeistern vor die Tür zu gehen.

Am frühen Abend lass ich für meine Tochter ein klitzekleines Feuerwerk steigen. Danach machen wir mit einem befreundeten Pärchen gemütlich Raclette und versuchen bis 0:00 Uhr irgendwie durchzuhalten :ZUNGERAUS:

Euch wünsche ich einen "schmerzfreien" Rutsch ins neue Jahr - ALLES WIRD GUT!!! Und DANKE das Ihr mein Hobby bzw. meine Sucht das ganze Jahr über so toll unterstützt habt :happy:

Gruß
    Rudi :wave:

[ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=996&tid=1[/ticker]

[ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=996&tid=2[/ticker]

• nordfisker1.jpg

• Kornado
    Hilfreicher Angelfreund
    Reaktionen
    62
    • 30. Dezember 2013 um 15:39

Ich mußte jetzt 8 Tage über Weihnachten durcharbeiten, freue mich einfach auf die 2 freien Tage jetzt bevor es am 2.1. wieder 4 Uhr aus den Federn geht. Deshalb wird es ein ganz ruhiger Jahreswechsel nur mit meinem Schatz werden. Schön essen, es soll mal Lachs in Salzkruste probiert werden. Der Lachs ist aus Norge ( leider nicht selbst geangelt, aber schön pünktlich per UPS am 20.12. bei mir eingetroffen, super frisch). Durch Anregungen aus einem anderem Tread hier kam ich drauf, den Lachs zu bestellen und eine Lachsseite wurde zu Graved Lachs verarbeitet, was ein Hochgenuss war. Dabei wurde auch gleich das neue Martini Filetiermesser eingeweiht. Die 2. Seite soll also nun in Salzkruste gebacken unser Silvestermenü werden.
    Bis um 1 Uhr so werden wir bestimmt durchhalten und ein paar Raketen werden auch in den Himmel steigen.

Ich wünsche allen Membern einen guten Rutsch, und ein gesundes und erfolgreiches 2014!

Hoffentlich habt ihr viele Sternstunden bei Norwegenaufenthalten, da gibt es dann sicher viel Stoff für 100te neue Reiseberichte, worauf ich mich schon sehr freue. Das hilft so ungemein die Norwegnfreie Zeit zu überbrücken!

Guten Rutsch,

Bernd :wave:

• StefmanHH
    Halsnøy-Addicted
    Reaktionen
    196
    Geburtstag
    22. Oktober 1981 (44)
    • 30. Dezember 2013 um 15:59

wir sind morgen bei olli und seiner family...

wir wollten erst gar nichts machen und mal
    ganz alleine zuhause verbringen!
    hat wieder nicht geklappt *rolleyes* !

raclette fällt dieses jahr aus...
    es gibt selbstgemachte pizzen (auch der kiddies wegen)
    und bestimmt auch das ein oder andere kaltgetränk :ZUNGERAUS: !

war heute noch schnell bei daniel im laden...feuerwerk kaufen im angelladen...gibt es wohl auch nur in hamburg ->.. !?

feiert schön und rutscht gut rein!
    wir sehen/lesen uns dann nächstes jahr wieder :wave: !

mfg Stefan hai14.gif

Kolle Foit un een Noordenwind, givt een kruusen Büddel un nen lüdden Pint!
    |Reisebericht 2007| |Reisebericht 2008| |Dänemark 2010| |Reisebericht 2013|

• bikefisher
    Norwegensüchtiger
    Reaktionen
    386
    Geburtstag
    13. März 1963 (63)
    • 30. Dezember 2013 um 17:03

So, gleich ist Schluss mit Job für dieses Jahr! :happy:

Der Jahreswechsel wird entspannt. Unser Haus wird von unseren Kindern (19 und 16) + Freunden beansprucht und Petra und ich verkrümeln uns zu Freunden in der Nachbarschaft. Übrigens habe ich die plötzliche Heilung einer uralten Sucht erfahren und spontan nicht einen einzigen Cent für Knallkram ausgegeben. Juchhu! :klatsch:

Also: ich wünsche Euch allen samt Anhängen einen schönen Rutsch in 2014 und uns allen ein weiteres Jahr mit möglichst vielen Reisen nach Norwegen und viel Spaß in unserem Forum!

:wave::wave::wave:

Gruß Bikefisher :wave: oder auch Klaus

• Store Bamse
    Ist oft hier
    Reaktionen
    362
    Geburtstag
    16. Dezember 1962 (63)
    • 30. Dezember 2013 um 17:24

Hallo Sandra, Rolfe und der Rest der Norwegen Bande,

wir haben ein befreundetes Paar zu uns eingeladen die den neuen Start ebenso ruhig angehen wollen wie wir.
    Essen: selbst gemachtes Thunfisch Carpaccio als Vorspreise und dann einen schönen Fischauflauf.
    Nach dem Essen entspannt vor dem Heimkino liegen und erst Avatar glotzen ( haben wir unseren Freunden versprochen ) und anschließend solange wir Lust darauf haben einige MUSIK Blurayś reinziehen.
    Darauf freuen sich unsere Freunde bereits richtig doll, da man in unserem Heimkino das ganze im liegen genießen kann.

Gruß

Werner

Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

• DerDietersFrau
    Ist oft hier
    Reaktionen
    325
    Geburtstag
    25. November
    • 30. Dezember 2013 um 17:51

Also wir sitzen Sylvester schön im warmen Wohnzimmer (der Ofen brennt natürlich).
    Wir haben eine Freundin zu Besuch, die netterweise darauf bestand, das Abendessen vorzubereiten.
    Es gibt viel Fleisch und ein bißchen Beilagen, frischen Salat und zum Nachtisch noch ne kalte Milchspeise - wenn noch was reinpasst.
    Also alles gaaaaaaanz entspannt ohne Stress und große Vorbereitungen.
    Sie und ich werden ein bißchen die Gitarre streicheln und wahrscheinlich noch das eine oder andere Gesellschaftsspiel machen (Dieter muß dann mitmachen !).
    Ein oder zwei kühle Bierchen, ein Rotwein und natürlich das obligatorische Glas Sekt um 0 Uhr. Nach einem turbulenten letzten Jahr ist dies für uns das richtige Programm.

Dieter und ich wünschen allen ein gutes und gesundes Neues Jahr und natürlich viele neue Angelerfolge und schöne Reisen nach Norwegen.

Der Countdown läuft schon für das alte Jahr....... Auf ins Neue !

Der einzige Glaube, der so stark ist, dass er Berge versetzen kann, ist der Glaube an die eigene Kraft !
    (die Menge sollte reichen.... Prost !)

• Angelkalle
    Norgefan und Darter
    Reaktionen
    82
    Geburtstag
    1. Januar 1958 (68)
    • 30. Dezember 2013 um 18:32

ich werde bei Andre HH karpfen futtern mit dartkollegen ( hoffe ich ess dat viech ), und dann zu unserer stammkneipe paar drinks nehmen, mitfeiern :bier:und wenn ich dann wieder auffwache *#,bin ich wieder älter...puhhhh. wünsche euch allen einen supie rutsch ins jahr 2014 :baby:

>>seit 07 Hamburger Amatuermeister im Darten<<
    2x 11 darts, 1x 12 darts geworfen.

• nugget101
    Moderatorine
    Reaktionen
    5.191
    • 30. Dezember 2013 um 18:38

nabend ihr süßen....und seid lieb gegrüßt,

solch eine resonanz habe ich nun wirklich nicht erwartet, ich bin stolz auf euch...

dafür gibt es ein echtes dickes und fettes knuddel, drück und knutsch

was haltet ihr davon .....(aaaaber nur wer möchte) schöne silvesterschnappschüsse hier zu veröffentlichen ?????

sei es "prosecco" mit raketengewitter im hintergrund, lustige party, lecker essen, etc.....

liebe grüße..........SANDRA und der Rolfe

• Nordmann 1
    wohnt hier
    Reaktionen
    3.412
    • 30. Dezember 2013 um 18:41

Sandra, ich gebe mein Bestes. :biglaugh:

Mantafahrer
    In der Rute liegt die Kraft!
    Reaktionen
    14.633
    • 30. Dezember 2013 um 19:24

Ich habe gerade 4 kilo selbstgefangenen Tintenfisch aus dem Frost genommen, den werde ich morgen in lecker Bierteig für 12 Leute frittieren.
    Um Beilagen brauche ich mich nicht zu kümmern, das machen unsere Mädels. Ob ich dann zum Fotografieren komme, weiß ich noch nicht.
    Deshalb hier ein Beweisfoto vorab......

Bilder

• Lollies.JPG
      • 1,68 MB
      • 1.600 × 1.200

Was kann man tun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22