Also von mir klares JA - ich bin hierbei davon ausgegangen, dass die CAM eine neutrale Position hat und niemanden direkt ins Visier nimmt. Ist doch schön, wenn man sich auch mal so zwischen durch ein Livebild von der besonders schönen Seite aus Norge ins heimische Wohnzimmer holen kann.
Umfrage WebCam im Angelcamp ja oder nein mehr nicht.
-
-
Also von mir klares JA - ich bin hierbei davon ausgegangen, dass die CAM eine neutrale Position hat und niemanden direkt ins Visier nimmt. Ist doch schön, wenn man sich auch mal so zwischen durch ein Livebild von der besonders schönen Seite aus Norge ins heimische Wohnzimmer holen kann.
Geeeeenau! Also auch von mir natürlich JA!
-
Man öffnet so Tür und Tor für die Aufweichung weiterer Rechtsnormen

Kai, welche Rechtsnormen?
Die sind doch schon längst alle aufgeweicht, ausgehöhlt, unterwandert und ausgehebelt....
Und im Übrigen machens die Briten genauso wie die Amis...Wir werden doch eh nur noch gebraucht um Steuern und Zwangsabgaben zu zahlen...
-
Kai, welche Rechtsnormen?
Die sind doch schon längst alle aufgeweicht, ausgehöhlt, unterwandert und ausgehebelt....
Und im Übrigen machens die Briten genauso wie die Amis...Wir werden doch eh nur noch gebraucht um Steuern und Zwangsabgaben zu zahlen...
Kai76 und freddy: übertreibt Ihr jetzt nicht beide ein wenig?

-
Eine Rechtsform des Grundgesetzes spricht über das Recht am eigene Abbild, dies sollte man niemandem vorwerfen !
Es gibt Länder da stirbt man für dieses Recht, bei aller persöhnlichen Nachsicht, sollte man sich als Anlegenbetreiber an allgemein gültiges Recht halten.
Cam mit Zustimmung, sonst nicht, auch nicht, wenn man nur schlecht zu erkennen ist.
Ich arbeite seit 12 Jahren in der Telekommunikation, kaum einer glaubt was hier machbar ist, und was Zwischenmenschlich so alles passiert, wer sich da nicht an das Grundgesetz hält, kommt schnell in Teufels Küche, und aus meiner Sicht nicht zu Unrecht. -
...oder den daheim gebliebenen mal nen Eindruck von der Location zeigen kann...
Gruß
HeikoPS: Vieleicht auch mal per Verabredung zuwinken ???
Ich würde sowas schön finden... warum nicht ? -
Persönliche Meinung ist abgefragt worden.
Stimmt doch einfach mal ab - so wie IHR es persönlich seht.
Díe Rechtslage ist länderspezifisch sehr different (und diffizil...)
Daher hier einfach ein Kreuzchen setzen - Kommentare dazu erübrigen sich,
wenn man dem Themeneröffner folgt (folgen würde).DER nämlich wollte nur eine Abstimmung....
Heiko
-
Ich frage mich bloß was die Abstimmung bringen soll?
Glaube kaum das sie weder Befürworter noch Gegner überzeugen wird anders zu denken. -
Bjoerni, was sagt wohl deine Frau dazu, wenn wir jeden Tag Händchen haltend auf dem Steg flanieren.....

-
Eben,....da können wir gar nicht mehr heimlich knutschend den Sonnenuntergang genießen,.....:Ablach:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!