Sturm folgt auf Sturm. Einige Bilder davon.
-
-
Sieht schon ganz schön heftig aus.
MfG Django -
.. sind das noch Schaumkronen?
Gruß Normen
-
Starke Bilder, ....aber irgendwie kann ich kein grau mehr sehen.
Hoffe es wird bald mal wieder etwas besser.
Gruss
smolt -
Es ist ja nicht nur der Sturm. Dazu kommen auch noch heftige Regenfälle. Momentan ist das sehr heftig, was da passiert.
Hoddel
-
Es ist ja nicht nur der Sturm. Dazu kommen auch noch heftige Regenfälle. Momentan ist das sehr heftig, was da passiert.
Hoddel
Guten Morgen,
ja Regen haben wir nun wirklich genug. Wobei er derzeitig nicht so kraeftig ist und man soll es nicht glauben, als die Bilder entstanden, regnete es fasr gar nicht.
Gruss Mark
-
Unsere Vermieter haben uns auch davon geschrieben ,Wind vom feinsten.
Sowas hatte sie schon lange nicht ,es geht ja auch munter weiter.
siehe da:
http://www.storm.no/vaer/134002275#dag=0
gruss steinbit
-
Starke Bilder, ....aber irgendwie kann ich kein grau mehr sehen.
Hoffe es wird bald mal wieder etwas besser.
Gruss
smoltZugegeben, zur Zeit ist wirklich alles grau in grau. Aber wenn man ziemlich genau hinschaut entdeckt man noch seht intensive Farben. Die Fotos entstanden am Sonntag vor Heiligabend.
Auf den oberen beiden Fotos sind bluehende Flechten zu sehen. Foto 3 zeigt einen Pilz. Foto 4 zeigt wieder andere Flechten die gerade wenn es viel regnet intensiv leuchten.Gruss Mark
-
Danke. Das baut wieder ein bisschen auf.
Heute siehts bei uns auch gar nicht so schlecht aus - Angelwetter-Gruss
smolt -
mark,
naehe stavanger - jetzt die bilder naehe egersund - ich haette da direkt ne idee fuer den naechsten sturm ( der hoffentlich nicht kommt ) - kennst du zwischen Sola und Kleppe ( allerdings nicht 44 sondern 510 ) den kleinen hafen Tangarhaug ? liegt direkt visavi zum Feysteinfyr - wenn du bei etwas mehr wind mal dahin kommen wuerdest - das muss gigantische fotos geben.
ich war immer nur nach dem sturm da - da lagen kelbblaetter gross wie baeume auf der "Mole".....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!