den besten an sich wirds nicht geben, hängt eben auch mit den anforderungen jedes einzelnen zusammen.
aber besser sind schon mal opera und auch firefox.
antonio
den besten an sich wirds nicht geben, hängt eben auch mit den anforderungen jedes einzelnen zusammen.
aber besser sind schon mal opera und auch firefox.
antonio
aber besser sind schon mal opera und auch firefox.antonio
Ist Bedarfsabhängig.
Was die beiden letzt genannten mal ausmachte, nämlich die Sicherheit im Vergleich zum IE, ist längst Geschichte. (Wobei der OPERA der sicherste war, weil am seltesten verwendet)
Der IE11 ist aber mit Abstand der vielfältigste und im Prinzip allem gewachsen und mittlerweile auch entsprechend sicher.
Wenn es um Geschwindigkeit geht ist allerdings der Chrome um Längen vorne.
Für mich ist der Firefox ein Notnagel.
jeder hat eben seine prioritäten.
opera war nicht nur der sicherste, weil er am seltensten verwendet wurde.
was nützt mir die angeblich beste sicherheit beim ie wenn das teil massenhaft crasht, schlampige updates geliefert werden, die sich nicht nur auf den ie auswirken usw.
antonio
Der Beste, der Teuerste, der Sicherste.........
Am Ende wollen Alle nur Eins.
Ich gebe keine Wertung ab, welcher der Browser optimal ist.
Ich habe sehr hohe Sicherheitsstandards eingestellt, glaube ich.
Ich benutze den Fox zum recherschieren. Wenn ich den schließe sind alle Daten gelöscht.
Der IE (stimmt inzwischen IE11), ist für meine Frau und ihren Account.
Den Chrome nutze ich nur für mich und meinen Account.
Und der Opera ist fürs Forum.
So hat jeder seinen Vogel.
Nur, warum soll ich als Nutzer einer Software diese downgraden, nur weil ein Forenanbieter sein Produkt nicht so gestaltet, daß es mit allen Browsern zurechtkommt.
IE ist nun mal der am Markt meist verbreitete Browser und der IE11 bietet gegenüber dem 9-er doch auch einen Packen mehr Sicherheit den ich als Anwender nicht missen möchte. Lieber schreibe ich hier im Zeitlupentempo.
Es liegt doch meiner Meinung nach nicht am Forenanbieter,das Smileys oder Tastatur nicht funktionieren.*eek*
Es liegt am Update auf IE10 oder IE 11 irgendwas ist da nicht kompatibel oder weiß der Geier warum es so ist.
Sicher bietet ein Update mehr Sicherheit ,aber solange noch Updates und Aktualisierungen bereit gestellt werden belasse ich es beim IE 9 und quäle und ärgere mich nicht rum weil irgend etwas nicht funktioniert.
Außerdem gibt es noch andere Browser auf die man ausweichen kann.
Das muß natürlich jeder für sich entscheiden.
MfG Django
Ach menno... lasst doch die Finger von diesem sch**ß IE.
Fast alles was Mirkosoft anpackt, ist Grütze.
Je mehr Updates, desto schlimmer wird's.
Ich nutze seit vielen vielen Jahren den Feuerfuchs und alles ist gut
Mein Motto: don't touch a running system
Ach menno... lasst doch die Finger von diesem sch**ß IE.
Fast alles was Mirkosoft anpackt, ist Grütze.
Je mehr Updates, desto schlimmer wird's.Ich nutze seit vielen vielen Jahren den Feuerfuchs und alles ist gut
Mein Motto: don't touch a running system
Ja nun, ist halt Ansichtssache. Ich bin beruflich zwangsläufig mit MS und IE befasst und privat von Anfang an. Ich kann an IE absolut nichts negatives finden. Lediglich beim 11-er gibt es im Moment ein paar Holperstellen, die aber irrelevant sind.
Aber wenn du meinst, daß der IE Sch... ist, dann bitte zeige doch mal auf wie sich dass so darstellt. Wäre mal interessant zu erfahren, denn weltweit benutzen ca. 26% aller WWW-Nutzer den IE ab Version 8, aber nur etwa 14% den Firefox wovon fast alles auf den 26-er entfällt.
Wenn der IE so Sch... ist dann würde sich das nutzungsmäßig anders darstellen, oder wird da bloß irgendeiner Meinung nachgeplappert?
Da Microsoft schon immer seine eigene Suppe kocht und sich nach nichts richtet, muss bei jedem Update dieser Software ein "Berichtigungsskript" geschrieben werden. Einige Softwarehersteller haben das inzwischen aufgegeben. So auch der Hersteller dieser Software. Also muss das Skript selbst geschrieben werden.
DJsteven wird das Anfang Januar in die Hand nehmen. Danach sollte alles wieder laufen.
Hoddel
Ja nun, ist halt Ansichtssache. Ich bin beruflich zwangsläufig mit MS und IE befasst und privat von Anfang an. Ich kann an IE absolut nichts negatives finden. Lediglich beim 11-er gibt es im Moment ein paar Holperstellen, die aber irrelevant sind.
Aber wenn du meinst, daß der IE Sch... ist, dann bitte zeige doch mal auf wie sich dass so darstellt. Wäre mal interessant zu erfahren, denn weltweit benutzen ca. 26% aller WWW-Nutzer den IE ab Version 8, aber nur etwa 14% den Firefox wovon fast alles auf den 26-er entfällt.
Wenn der IE so Sch... ist dann würde sich das nutzungsmäßig anders darstellen, oder wird da bloß irgendeiner Meinung nachgeplappert?
irrtum er wird nur deswegen so häufig genutzt, weil er eben beim windoof mit dabei ist, und die masse der ottonormalos aus unkenntnis, bequemlichkeit etc diesen dann eben auch nutzen.
antonio
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!