ist das da ein Centstück ? oh Gott, schaff dir blos en Mini Pinsel an für die Lackierung...->..

Rutenbau
-
-
Ja.
Ich hab' ja ab Mi. Urlaub, da werde ich die wohl binden...
und meine beiden Ruten fertig stellen. Jetzt habe ich alles da.Gruß Normen
-
Good Luck.. meine ist schon in Folie eingewickelt und im Rutenrohr verstaut....
Fehlt nur noch der 5 kg Köhler als Erst-Fisch- -
Zitat
Jetzt muß ich mir an meinen Rutenbauständer wohl doch noch ein
Mikroskop montierenHalb so wild,Brille auf und durch:http://www.varbak.com/bilder/monkey-fotos-brille-nb16943.jpg
Spaß beiseite.....die sind wirklich winzig.LG.
-
Dann freu dich mal. RodPro war bei mir super schnell mit der lieferung (4 tagen inkl. WE), Mudhole kann da nicht mithalten (was überigens nicht an Mudhole liegt, das paket liegt schon über 7 tagen beim Zoll...). Bestellt am 21. januar, und noch immer kein post, weil einige teilen nicht auf lager waren...
Die Microwaves sind wirklich winzig, aber sind ziemlich stark. Ich habe mal zur probe einge ringen angebunden (es lohnt sich die füße zu schleifen, dann ist das wickeln um einiges einfacher), da ich mich noch immer nicht entschlossen habe, welche farbe ich nimm. Den griff ist fast fertig (zumindest sind die korkscheiben jetzt verklebt, jetzt muss den griff noch form kriegen).
-
Ich dachte da eher an sowas: klick
Ich weiß auch noch nicht, wie ich die zum Binden fixieren soll
Danke an den "fliegende Holländer" ...
Gruß Normen
-
etwas heisskleber zur fixierung!?
-
Anbinden ist ja einfach. Ich habe einfach ein 2mm streifen krepp-tape geschnitten, und dann an den blank fixiert. War gar nicht so schwierig, als ich mich gedacht habe.
-
Ach, ich werde am Mi. erst einmal meine Trocknungsvorrichtung bauen
und dann wende ich mich dieser Mikroberingung zu. Das wird schon...Gruß Normen
-
Ach, ich werde am Mi. erst einmal meine Trocknungsvorrichtung bauen
und dann wende ich mich dieser Mikroberingung zu. Das wird schon...Gruß Normen
Schon ne Idee was den Antrieb betrifft? (Zahnriemen)
LG.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!