1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  
 

 

vakuumtüte.gif

 

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Fragen zu PC Problemen und Technik

code 19

  • Mein Kumpel Lutz
  • 24. Dezember 2013 um 14:50

Das Team wünscht allen Lesern hier:
Teamet ønsker alle lesere her:

 

 

 

Frohe Pfingsten / Glad pinse

  • Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.533
    Punkte
    150.278
    Beiträge
    27.131
    Website
    https://www.suednorwegen.org
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (76)
    Geschlecht
    Männlich
    • 26. Dezember 2013 um 17:00
    • #21

    Such dir die Treiber von dem Gerät raus und installiere die Treiber für USB neu. dann klappt es wieder.

    Für mich sah das so aus, als wurde die Meldung schon beim Start kommen.


    Hoddel

    Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger 8o ,
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)

    Realer Vorname: Horst

    Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

    Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

    Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

    Meine Seite: 

  • nordfisker1.jpg

  • scan
    Hilfreicher Angelfreund
    Reaktionen
    59
    Punkte
    714
    Beiträge
    118
    • 26. Dezember 2013 um 17:36
    • #22
    Zitat von Mein Kumpel Lutz

    Das Problem taucht immer in Verbindung mit USB nutzung auf, aber seltsamerweise nicht bei der Maus.
    Die besagte Seite ist auf dem Rechner noch nie aufgerufen wurden, wollte nur wissen ob ich sie nutzen kann.
    Werde dann doch lieber den Rechner zurücksetzen.
    Danke für eure Hilfe.


    Mein Kumpel Lutz,
    Nur soweit "Rechner zurücksetzen" den Fehler nicht behebt:
    Falls du Windows 7 verwendest,
    >klick auf:
    http://support.microsoft.com/fixit/de
    auf dieser Microsoft Supportpage
    >klick auf "Die besten Lösungen" und scrolle dann runter bis Punkt 3,
    unter "Lösungen filtern:" schreibe USB als Schlüsselbegriff hinein,dann
    >klick auf das Suchsymbol(Lupe) rechts daneben.

    Es erscheinen 2 Lösungen mit Eintrag "Jetzt starten".-,klickst du nun auf
    den ersten"Jetzt starten" Eintrag,wird entweder* das Diagnoseprogramm
    ausgeführt** oder heruntergeladen***
    Anmerkung:
    *entweder/**ausgeführt = je nach Browser(Einstellung)-IExplorer-Firefox-Chrome etc.
    ***heruntergeladen = das Diagnoseprogramm wird nur heruntergeladen und du müßtest
    diese "xxxxxxxxx?-run_exe" mit klick darauf manuell starten.

    Ebenso den zweiten "Jetzt starten" Eintrag verwenden,sofern ersterer nicht den
    gewünschten Erfolg bringt.

    Falls du nicht Windows Vista oder Windows 7 verwendest,muß eine andere
    Systemreperatur-Vorgangsweise angewendet werden.
    MfG.scan
    EDIT:Sofern @Hoddels Tip Erfolg bringt,ist dies natürlich vorzuziehen:baby:

    ?? Computer-Probleme *eek*
    Hier>>http://www.winfuture-forum.de/
    u.A.
    sind auch meine Hilfestellungen in diversen Beiträgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

 

 

 

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

 

 

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8