Meine Tochter hat ein code 19 Problem auf dem Rechner.
Habe hierzu folgendes Programm gefunden, ist dieses Programm sicher und OK ?
-
-
vermutlich ist das CD/DVD-Laufwerk oder schlimmer, die Regestry defekt
-
Ochso, hier das Programm das ich gefunden habe -windowstechies.com-
-
Meine Tochter hat ein code 19 Problem auf dem Rechner.
Habe hierzu folgendes Programm gefunden, ist dieses Programm sicher und OK ?Code 19 kann vieles sein. Hier ist der Zusammenhang wichtig. Wo wird das angezeigt und wie sieht die Meldung aus?
Hoddel
-
Wozu das Programm windowstechies.com?
Eine zusätzliche Spielerei um seinen Arbeitsspeicher voll zu kleistern. Das ist eins von den Programmen, die auf Facebook, Twitter und so empfohlen wird, damit man noch mehr bunte Bilder auf dem Schirm hat. Wenn das nicht von der Herstellerseite herunter geladen wird, bekommt man zusätzlich noch viel Mist auf die Platte, was man nicht haben will.
Hoddel
-
Hier die ganze Meldung.
Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen ( in der Registrierung unvollständg oder beschädigt sind. (Code 19 )
-
Bei der Meldung stoppt das Gerät und keine weitere Anzeige, nehme ich mal an.
windowstechies.com von einer "Indianerseite" herunter geladen.
=
Gerät neu aufsetzen. Die Treiber bekommst du nicht ohne viel Wissen in die Registry geschrieben.
Hoddel
-
Ochso, hier das Programm das ich gefunden habe -windowstechies.com-
Das ist kein Programm, sondern ein Web-Adresse.
Von dieser Seite wurde vermutlich etwas "downgeloaded", vielleicht ein Programm welches nicht zum Betriebssystem paßt.
-
Nein von dieser Seite wurde nichts geladen, deshalb ja auch meine Frage ob die Downloads dieser seite OK sind.
-
Nein von dieser Seite wurde nichts geladen, deshalb ja auch meine Frage ob die Downloads dieser seite OK sind.
Muß ja auch nicht, daß bewußt was runter geladen wurde. Wenn du aber solch einen Eintrag auf deinem Rechner findest, heißt das, daß jemand zumindest auf dieser Seite war. Oft trägt sich dann versteckt irgend ein Tool auf dem Rechner, vom du gar nichts mitkriegst.
Ich habe mich auf der Seite nur oberflächlich umgesehen und vor allem nichts angeklickt. Dort geht es offensichtlich darum Windows leichter verständlich zu machen oder zu handeln, speziell anscheinend Win 8.Ich vermute mal das deine Tochter oder wer auch immer auf dieser Seite gesurft ist und dabei unbewußt sich was eingefangen hat was diesen Fehler produziert.
Eine Möglichkeit wäre, denn Rechner auf einen früheren Sicherungspunkt zurückzusetzen, von dem du weißt das zu diesem Zeitpunkt nicht auf der ominösen Seite gesurft wurde. Den entsprechenden Menüpunkt findest du unter Systemsteuerung/Wiederherstellung, wenn es sich um OS Win7 handelt. (Bei Win8 weiß ich es nicht, weil ich Win8 noch permanent ablehne) Achte auf die Hinweise!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!