Nur die Harten kommen in den Garten!
Das ist der eiserne Kern, der auch 0.00 online war!
Das nenne ich Treue!
Gesundes Neues jahr
angelfreunde 0:00 Uhr
-
-
Frohes neues Jahr
wünschen Daggi und Jürgen -
Tja Jörg so ist das wenn man nicht feiern geht und es mal etwas geruhsam angehen möchte.
Wünsche ebenfalls ein Gesundes Neues;)
Allen anderen natürlich auch Prosit
-
Tja Jörg so ist das wenn man nicht feiern geht und es mal etwas geruhsam angehen möchte.
Ich dachte, es geht mir nur alleine so. -
Jörg ich glaube wir sind zwar nicht ganz raus aus der Feier Geschichte, aber ich glaube wir haben in unserem Leben soviel gefeiert, das man vielleicht etwas kürzer treten kann.
-
-
Hallo ihr lieben,
ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2009
vor allem Gesundheit
GrußScali -
Jörg dafür habe ich mich mit meiner neuen Kamera beschäftigt und versucht paar Bilder von dem super Feuerwerk was wir hier hatten zu knipsen.
Übrigens die Bilder habe ich Freihand mit sehr langen verschlusszeiten geknipst und dafür sind die wirklich gut geworden zumindest glaube ich das
-
Jörg dafür habe ich mich mit meiner neuen Kamera beschäftigt und versucht paar Bilder von dem super Feuerwerk was wir hier hatten zu knipsen.
Übrigens die Bilder habe ich Freihand mit sehr langen verschlusszeiten geknipst und dafür sind die wirklich gut geworden zumindest glaube ich das
Das nenne ich gelungen -
Mal ein Frage an alle, wie ist das bei Euch knallen da immer noch Böller und fliegen immer noch Raketen Richtung Himmel?
Hier ist absoluter Totentanz, irgendwie kenne ich das von früher anders;):D
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!