Was hat der Kleine uns denn gezeigt? Höchstens das es auch umständlich geht. Wenn du meinst das daraus ein "Herrmann" gemacht wird, so ist das deine Meinung. Von mir aus brauch der auch nicht aufhören zu lachen. Wenn er darüber lachen würde, würde er nur zeigen, dass er nicht mehr lernfähig ist.
Steinbeißer filetieren im Video-Clip
-
-
Rainer hat es uns wiedermal gezeigt, Cuttermesser für die Haut und ein einigermaßen vernünftiges Messer für die Filets.....und hier wird ein Hermann draus gemacht...und jetzt sitzt der Rainer im Sessel und kann nicht mehr vor lachen...

Wenn ein "kleiner" Filetier-Anfänger sowas einstellt ist das OK, weil er es nicht besser weiß oder kann.
Wenn aber ein "Profi?" wie RK sowas einstellt ist das eher ????. Außer er gehört zur ersten Kategorie.

Nix für ungut.
BTW:
ZitatRainer hat es uns wiedermal gezeigt
Es scheint eine gewisse Lehrerwartung zu herrschen. -
Dann bin ich wohl nach 9 mal Norge + diverse Trips nach Schweden und Dänemark mit hunderten filetierter Fische auch noch blutiger Anfänger, denn ich kannte diese Häutungsmethode noch nicht.

Wenn Rainer diese Spots einstellt, dann vielleicht nicht, um die Allwissenden zu belehren, sondern um den Unwissenden etwas zu zeigen. Mir will nicht in den Kopf, warum hier jetzt derart rumgelästert wird.
-
Wenn Rainer diese Spots einstellt, dann vielleicht nicht, um die Allwissenden zu belehren, sondern um den Unwissenden etwas zu zeigen. Mir will nicht in den Kopf, warum hier jetzt derart rumgelästert wird.Das ist ein übermäßig stark ausgeprägtes Geltungsbedürfnis, nichts anderes. Der Mann will unbedingt omnipräsent sein.
-
Geltungsbedürfnis ist das sicher nicht. Das ist Business. Er bleibt im Gespräch. Mit dieser Diskussion hier hat er schon erreicht was er wollte.
Seht Euch doch mal an was unter seinem Namen alles verkauft wird.
Demnächst wird er noch eine Spezial-Kombi-Enthäutungszange anbieten. -
Geltungsbedürfnis ist das sicher nicht. Das ist Business. Er bleibt im Gespräch. Mit dieser Diskussion hier hat er schon erreicht was er wollte.
Seht Euch doch mal an was unter seinem Namen alles verkauft wird.genau so isses!

Ich finde RK macht 'n guten Job und vermarktet sich auch gut.
Außerdem finde ich, dass er auch 'n angenehmer Typ ist. -
Seht Euch doch mal an was unter seinem Namen alles verkauft wird.
Demnächst wird er noch eine Spezial-Kombi-Enthäutungszange anbieten.So isses und ich kann selbst entscheiden, ob ich irgendwas von den Produkten, die sein Label tragen, kaufe oder eben nicht.
-
Reinhard Fendrich meint dazu: "...den Neid man sich verdienen muss!"

-
Was ist eigentlich aus Sebastian Rose geworden? Da hört man nichts mehr von.

-
Dann bin ich wohl nach 9 mal Norge + diverse Trips nach Schweden und Dänemark mit hunderten filetierter Fische auch noch blutiger Anfänger, denn ich kannte diese Häutungsmethode noch nicht.

Wenn Rainer diese Spots einstellt, dann vielleicht nicht, um die Allwissenden zu belehren, sondern um den Unwissenden etwas zu zeigen. Mir will nicht in den Kopf, warum hier jetzt derart rumgelästert wird.
Das können wir nicht beurteilen ob noch "blutiger Anfänger" bist oder nicht.
Das du die Häutungsmethode nicht kanntest ist weiters nicht tragisch, weil auch nicht nötig, noch nicht mal beim Lumb.
Wenn du allerdings, wie Andal meinte, messerähnliche Geräte verwendest, ist der Tipp aber auch nicht schlecht.

Aber warum sich das Verarbeiten von Fischen unnötig schwerer machen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!