Katzen und Weihnachtsbäume...das passt nicht,unsere 2 kriegen sogar nachts ne Falttür geöffnet..fragt bloß nicht wie???*rolleyes*
Jetzt schmücke ich nur noch mein selbst gemaltes Glasbild etwas.Lameta lasse ich nun auch weg seitdem ich mich gewundert habe warum son Katzenködel im Katzenklo so wunderbar silbern und golden glitzerte.
Unser Weihnachtsbaum 2013
-
-
Wat dem ehn sin Uhl, is dem anderen sin Nachtigal.
-
-
...Bist du dir sicher, dass das ein Baum ist...#zwinker2*
-
Sind die Geschenke schon mit dran?
Hübsch ist was anderes. Oder?
-
Es steht mir nicht zu hier Kritik zu üben.
Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters -
Es steht mir nicht zu hier Kritik zu üben.
Die Schönheit liegt im Auge des BetrachtersDa haste Recht, aber irgendwo gibt es auch Grenzen...duck und weg bevor der andy mich erwischt...
-
ich hatte mir ,, meinen,, auch schon ausgesucht , markiert ( nich so wie ein hund *rolleyes*), weg dorthin mit roter leuchtfarbe gezeichnet ( da frauen so gut wie keinen orientierungssinn haben , aber wollweiss locker von weiss unterscheiden kønnen..), ne nadelprobe genommen und fuer passend erklårt ..
nu wird dat nuescht mehr ..er darf weiter wachsen und mich evt nåchstes jahr erfreuen
ich werd um meine kruecken ne lichtschlange werfen , diese kunstvoll in meiner trollhytte drapieren, merry christmas singen und ein wenig an nem fertiggericht naschen ..
ach wat ein sch..... aber ich freu mich fuer und mit euch und bin auf viele huebsche fotos gespannt ...
-
Suse, ich werde am heiligen Abend ganz dolle an dich denken, dann bist du nicht so alleine.
-
Da wird sich doch wohl jemand finden lassen der dir das Teil umlegt, die Treppen hoch ,aufstellt und schmückt,hat denn da keiner in der Umgebung Mitleid mit dir
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!