Du kannst es auch mal an der Posenmontage im Mittelwasser probieren. Und wenn gar nichts geht, seht Ihr Euch eben die Umgebung an.
Viel Spaß weiterhin!
Du kannst es auch mal an der Posenmontage im Mittelwasser probieren. Und wenn gar nichts geht, seht Ihr Euch eben die Umgebung an.
Viel Spaß weiterhin!
Mit der Pose kann ich noch mal probieren ... Waren gerade unter der farsundbrücke und Makrelen geangelt.
Haben heute Abend nochmal Makrelen ohne Ende gefangen. Wir konnten unter unserem Boot, mitten im makrelenschwarm, sehr viele Dornhaie sehen. Abends am Steg ging nichts. Dafür schwamm unter zwischen den Booten mehrere Meerforellen..... Eine konnte gefangen werden auf Blinker. Doch sie durfte zurück.
Morgen ist der letzte Angeltag ......
Moin Moin Markus,
Macht das Beste draus und kommt gut Heim.
Gruß Any
Hallo. Sind gestern Abend wieder gesund zu Hause angekommen.
Alles in allem, war es ein gelungender urlaub. Die vielen Tipps, vor allem haben uns leider nicht weitergebracht.... Die Bedingungen vor Ort sind eine Sache, die theorietipps eine andere. Das soll aber nicht heißen das ich nicht dankbar bin, es waren halt " Anhaltspunkt". Und ohne diese wären wir natürlich umhergeirrt.....
Fisch war genug vorhanden, waren jedoch sehr vorsichtig beim beißen - hatte was vom Plattfischangeln. Selbst große Dorsche und Köhler bissen sehr zarghaft. Und nur auf mit Fisch bestückte Pilker in der Farbe blau . Wenn in den Schären was ging, dann nur auf kleine Gummifische in Naturfarben. Also eine spannende Fischerei. Da mich bewusst seit Monaten mit den Thema "angeln in Farsund" beschäftigt habe, wusste ich was auf mich zukommt und konnte dieses gut umsetzen. Was wir nicht vorhersehen und somit beeinflussen konnten, war:
1: das Wetter
2: die Massen an Jungfisch.
trotzdem war es ein gelunger Urlaub mit "anständigen Wetter und Fisch".
Einzige (leichte) Kritik kann ich nur dem Anbieter machen. Ich weiß nicht wann Sie das letzte mal in dem Haus waren.... Wir haben nicht mit viel Komfort gerechnet, aber ein Haus sollte sauber sein, die Telefonnummer vom Vermieter sollte gerade in Notfällen, richtig sein. Der einzige Kontakt mit dem Vermieter vor Ort war am Ankunftstag, und am letzten Tag, an dem er uns fragte ob wir noch Restbestände an Bier zu verkaufen hätten.
Positiv war, das uns Klaus vor Ort für Fragen zur Verfügung gestanden hat und uns mit Rat und Tat zur Seite stand, obwohl er nicht für uns zuständig war....
@Farsundklaus:
vielen Dank für alles. Schönen Gruß und vielen Dank nochmal von Uwe für die Kontaktdaten nach Finnland. Das Thema Boot wird jetzt demnächst angegangen... vielleicht sehen wir uns ja nochmal. Wir würden uns sehr freuen.
PS: Fotos werde ich demnächst nachreichen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!