Markus ich hab dir die Kanten wo ich das Boot hin gesteuert und wir bei 3mal Farsund (1mal Anfang und 2 mal Mitte April ) eigentlich regelmäßig Dorsch und Köhler gefangen haben auf der Karte Häckchen gesetzt,sind natürlich nur Anhaltspunkte..nicht mehr und nicht weniger. Fische sind ja auch launisch und treiben sich je nach Wind und Strömung woanders rum!! Zu deiner PN Frage wegen Platten,versucht hab ich es natürlich auch und hatte ein paar (in den 3 mal Farsund)bei Klaus vorm Steg,aber wenn du wirklich auf Platte aus bist gibt es wesentlich bessere Ecken in Südnorwegen, dazu mehr über Pn..wenn du möchtest
Farsund
-
-
Ich habe fertig, denn wenn ich sehe das Jürgen auch noch Danke geklickt hat bei Toni, dann hilft wahrscheinlich nur Gott oder wer auch immer, nur ich nicht mehr.
Ich bin raus
-
Ich habe fertig, denn wenn ich sehe das Jürgen auch noch Danke geklickt hat bei Toni, dann hilft wahrscheinlich nur Gott oder wer auch immer, nur ich nicht mehr.
Ich bin raus
Was bist du denn so nervös? Er hat doch nur Danke geklickt...oder du hast mein Posting gnadenlos überbewertet...
-
Markus, da kommen 11 MB ZU dir rüber ...wenn sie denn her mal aus senden raus gehen , ist halt ne Menge
-
Markus ich hab dir die Kanten wo ich das Boot hin gesteuert und wir bei 3mal Farsund (1mal Anfang und 2 mal Mitte April ) eigentlich regelmäßig Dorsch und Köhler gefangen haben auf der Karte Häckchen gesetzt,sind natürlich nur Anhaltspunkte..nicht mehr und nicht weniger. Fische sind ja auch launisch und treiben sich je nach Wind und Strömung woanders rum!! Zu deiner PN Frage wegen Platten,versucht hab ich es natürlich auch und hatte ein paar (in den 3 mal Farsund)bei Klaus vorm Steg,aber wenn du wirklich auf Platte aus bist gibt es wesentlich bessere Ecken in Südnorwegen, dazu mehr über Pn..wenn du möchtest
hmmmmm, Skizzen sind nicht angekommen. Hat bestimmt die NSA zum auswerten .....
habe dir PN geschickt mit ner anderen Mail-Adresse. Vielleicht klappt's ja damit. Und zu der Platten Geschichte .... Immer raus damit per PN.edit: Skizze ist angekommen
Andreas
Schade das du raus bist. Vielleicht sollten sich alle hier mal aufs wesentliche konzentrieren und nicht immer alles persönlich nehmen. Es gibt hier viele die "echte" Infos suchen, aber aufgrund der versteckten Anfeindungen, gar nicht wissen wie sie das zu bewerten haben. Echt Schade. -
Markus, da kommen 11 MB ZU dir rüber ...wenn sie denn her mal aus senden raus gehen , ist halt ne Menge
so, bei mir sind die Daten raus,wenns jetzt nicht klappt.......... ??????
-
Ich habe nochmal ne ganz allgemeine Frage. Im Fall der Fälle das wir viel WestWind haben und nicht aufs Meer bzw. Auf die Kletten können, wo fischen wir dann? Welche windgeschützten Angelstellen gibts denn in der Ecke?
Angeln vom Land oder im spindsfjord oder oberhalb Langoy? -
hmmmmm, Skizzen sind nicht angekommen. Hat bestimmt die NSA zum auswerten .....
habe dir PN geschickt mit ner anderen Mail-Adresse. Vielleicht klappt's ja damit. Und zu der Platten Geschichte .... Immer raus damit per PN.edit: Skizze ist angekommen
Andreas
Schade das du raus bist. Vielleicht sollten sich alle hier mal aufs wesentliche konzentrieren und nicht immer alles persönlich nehmen. Es gibt hier viele die "echte" Infos suchen, aber aufgrund der versteckten Anfeindungen, gar nicht wissen wie sie das zu bewerten haben. Echt Schade.hast du schon in deinen Spam Ordner geschaut ?
Wie gross können die Anhänge sein ? Bei manchen Providern nur 2 MB !!hat sich erledigt, zu spät gesehen, dass alles ok ist..
-
Hallo Mojo,
auf der Karte sind einige Ecken (in den Schären) gekennzeichnet. Ob man diese bei Wind anfahren kann, weiss ich nicht. Daher meine Frage. Vielleicht gibt es auch schöne Ecken um von Land zu angeln....
Übrigens vielen Dank für die Penn-Rolle.Edit: Für die Plattfischangelei werde ich demnächst nochmal Jürgen anschreiben.
-
So, nun ist es nicht mehr lange hin .Samstag geht's los.
Falls noch irgendjemand was brauchbares an Informationen hat, dann mal raus damit.Wie war die seite wo man den norwegischen Seewetterbericht anschauen kann? Gibt es in Farsund nen Angelladen? Angeln bei Westwind?
Was und wo wird aktuell in Umgebung geangelt? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!