Hallo Hoddel, sitze vorm Rechner und Warte gespannt auf deine Karte. Wollte dir grad ne PN schicken, aber das geht leider nicht ...
Farsund
-
-
Erstmal zu dem Nichtangler,es sind schon ne Menge Nichtangler nach Norwegen gefahren und als Angler wieder gekommen
Hast du eine Hausnummer wo das Haus liegt?im Gebiet Farsund waren ja schon mehrere von den Verrückten hier, ich eingeschlossen. -
28ft diesel - raum farsund ???????????
irgendwie habe ich das dumme gefuehl, du hast hier ein wespennest gestochen - ....... ich habe da nen verdacht - wo (bei wem) ihr unterge"krochen" seid.
was horst zur pilktechnik meint, ich nenne das immer " deutsche gebetstange " quasi die rute zwischen den beinen und so stupide hoch und runter - als wenn der kerl auf dem boot mas..... (upsi - sieht aber von entfernung so aus )
nicht machen - das einzigste was dann passiert, der fisch pennt beim zugucken des koeders ein.
aktiv fischen - also spiel in den koeder bringen, dazu die entsprechenden koeder waehlen, also welche die sich gut bewegen im wasser - auch bei geringer rutenbewegung. oder, falls das ewig nichts bringt - aufs " faule praesentieren " umstellen, hier mal ein schlag, da mal einer und sehr langsam austaumeln lassen....
und sollte auf reine pilker nichts laufen, nicht wie die sturkoepe daran festhalten, sondern die gesamte angelmethodik wechseln - entweder leichtes spinnfischen oder NK - erst dann den angelplatz.
-
28ft diesel - raum farsund ???????????
irgendwie habe ich das dumme gefuehl, du hast hier ein wespennest gestochen - ....... ich habe da nen verdacht - wo (bei wem) ihr unterge"krochen" seid.
Wie meinst du das denn?
-
ich glaube eine so " aussergewoehnliche bootsgroesse " gibts im raum farsund gar nicht so oft, was bedeuten wuerde, dass der eigentliche vermieter hier im forum unterwegs ist, etliche user bei ihm schon gast waren - und es demzufolge regelrecht krachen sollte, mit zielgerichteten tipps.
und irgendwie erinner ich mich in einem bericht zu ihm eine solche bootsgroesse gelesen zu haben. und bei angelreisen ist er buchbar, daher mein verdacht
wenn dus hinkriegst, stell doch mal aus dem onelinekatalog den link zum haus ein - wenn ich richtig liege - duerften sich echte kenner finden. aber so auch, farsund ist eigentlich " dicke da " hier im forum
-
ER ist mein Nachbar in Farsund.
-
ER ist mein Nachbar in Farsund.
Wohnst du da, ansonsten steige ich durch das jetzt nicht durch???
Sven meint Farsund-Klaus, der hat diese Bootsgröße -
Klaus sein Haus liegt in unmittelbarer Nähe zu unserem Mietshaus. Quasi Steg an Steg.
-
Ich dachte auch er hat ein Boot von mir aber er ist im Haus Kletten. Ich habe 27 ft in Mallaka und Sellegrod im Haus Romy gibt es jetzt 30ft mit min 120 PS
-
Ich dachte auch er hat ein Boot von mir aber er ist im Haus Kletten. Ich habe 27 ft in Mallaka und Sellegrod im Haus Romy gibt es jetzt 30ft mit min 120 PS
und das teil ist mal richtig geil klaus
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!