1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  

 

come2norway.gif

 

 

vakuumtüte.gif

 

 

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Fankurve

*** Norwegen-Zwergen-Tour 2015 *** Es geht wieder los ...

  • Gast5536
  • 12. Dezember 2013 um 10:09
  • lundi
    LAUFNIX
    Reaktionen
    437
    Punkte
    23.342
    Beiträge
    4.463
    Geburtstag
    5. August 1964 (61)
    • 2. Oktober 2015 um 10:47
    • #381

    Moin Jungs, danke für die Bilder. Ich selbst hatte keine Knispe dabei.

    Ich hatte heute morgen mit meinem Taucher ein ernsthaftes Gespräch. Er entschuldigt sich vielmals, dass er den dusseligen Leng an den falschen Haken gehängt hat.
    Ich habe ihn daraufhin fristlos gekündigt ! :biglaugh:

    :wave: Gruss lundi :wave:

    TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINE TRÄUME

  • nordfisker1.jpg

  • Fjordsven
    Fjorddrømmer
    Reaktionen
    6.003
    Punkte
    34.718
    Beiträge
    5.653
    Geburtstag
    21. November 1965 (60)
    • 2. Oktober 2015 um 11:09
    • #382

    und immer noch schöne Bilder, mit dem Wettergott habt ihr aber auch schön gekuschelt, was ???

    aber - das Tier und 30gr Rute - auch ich ziehe meine Kappe, super Leistung, sicher ein ganz toller Drill !!!

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.


    [FONT=&amp]
    [/FONT]


  • Gast5536
    Gast
    • 2. Oktober 2015 um 11:30
    • #383
    Zitat von Fjordsven

    und immer noch schöne Bilder, mit dem Wettergott habt ihr aber auch schön gekuschelt, was ???

    aber - das Tier und 30gr Rute - auch ich ziehe meine Kappe, super Leistung, sicher ein ganz toller Drill !!!

    Das Sirren der Rolle und die Rute im Halbkreis und die ruhige Art von Herbert - unvergesslich!

  • Fjordsven
    Fjorddrømmer
    Reaktionen
    6.003
    Punkte
    34.718
    Beiträge
    5.653
    Geburtstag
    21. November 1965 (60)
    • 2. Oktober 2015 um 11:43
    • #384
    Zitat von Martin1

    Das Sirren der Rolle und die Rute im Halbkreis und die ruhige Art von Herbert - unvergesslich!

    wenn dann noch einer die Ruhe weg hat - glaube ich dir das unbesehen.....sicher was für die Ewigkeit :)

    dem Eigen Erlebnis jage ich noch nach, wie immer - ich hoffe aufs nächste Jahr ;)

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.


    [FONT=&amp]
    [/FONT]


  • Fischmetz
    norwegenverrückt
    Reaktionen
    2.555
    Punkte
    12.030
    Beiträge
    1.818
    Geburtstag
    4. November 1967 (58)
    • 2. Oktober 2015 um 12:00
    • #385
    Zitat von MacGyver

    Schade, da hätte man sich mal Hallo sagen können.:wave: Seid Ihr nur einen Tag dort gewesen?


    Wenn man das Bild vergrößert kann man Daniel, Martin und mich sehen. Ich glaube das war am Nachmittag nach der ersten Ausfahrt. Ich verputze da gerade die Reste von Martins oberleckeren und inzwischen Kult gewordenen Pflaumenkuchens.:baby:LC:)

    Totti, wir waren 14 Tage am Fedafjord. Heute ist unser letzter Tag.:crying:
    An dem Tag, wo wir in Eurer Nähe in Skogsøy waren, haben wir einen Ausflug gemacht. Wir haben uns entlang der Küstenstraßen mal umgesehen und sind dabei eben auch bei Euch dort vorbei gekommen. Uns ist das Haus auch "aufgefallen", da es eine schöne Lage hat und ein super Boot dazu gehört. Wir haben da auch Angler gesehen, :biglaugh: und hatten uns gleich gedacht, dass das nur irgendwelche Deutsche sein können. :ZUNGERAUS:
    Jetzt sag bloß, ihr seid auch noch mit der Superspeed am 19.9. um 12:15 Uhr ab Hirtshals gefahren??

    Grüße aus Feda :wave:

    Gruß Udo :hot: :hot: :hot:


    #angeln14##

  • Gast5536
    Gast
    • 2. Oktober 2015 um 12:05
    • #386
    Zitat von Fischmetz

    Jetzt sag bloß, ihr seid auch noch mit der Superspeed am 19.9. um 12:15 Uhr ab Hirtshals gefahren??

    Ja, sind wir!

    Wir waren aber die ganze Zeit im "Catch me if you can", wo unsere Majestät bereits die Küche zum Kollabieren gebracht hat. Es ist erstaunlich, was in seinen majestätischen Körper so alles rein passt.

    Schade, wäre sicherlich ein "Pläuschchen" wert gewesen.

    Im Wartebereich vor der Fähre waren wir die, die nicht mit Bierdose am Hals aus dem Transporter gefallen sind. Auch nicht die, die mit signalgelber Pudelmütze gekleidet war.

    Das war z. T. oberpeinlich, was sich da abgespielt hat ...

  • Fischmetz
    norwegenverrückt
    Reaktionen
    2.555
    Punkte
    12.030
    Beiträge
    1.818
    Geburtstag
    4. November 1967 (58)
    • 2. Oktober 2015 um 12:12
    • #387
    Zitat von Martin1

    Ja, sind wir!

    Wir waren aber die ganze Zeit im "Catch me if you can", wo unsere Majestät bereits die Küche zum Kollabieren gebracht hat. Es ist erstaunlich, was in seinen majestätischen Körper so alles rein passt.

    Schade, wäre sicherlich ein "Pläuschchen" wert gewesen.

    Im Wartebereich vor der Fähre waren wir die, die nicht mit Bierdose am Hals aus dem Transporter gefallen sind. Auch nicht die, die mit signalgelber Pudelmütze gekleidet war.

    Das war z. T. oberpeinlich, was sich da abgespielt hat ...


    Na, das ist ja nicht zu fassen. Hätten wir das gewußt, das ihr auch noch mit dieser Fähre fahrt, hätte man ja wirklich mal ein Schwätzchen machen können.
    Wir hatten ein schönes Plätzchen in der Pizzeria.
    In Hirtshals sind uns auch viele Männers (Anglergruppen) aufgefallen.

    Gruß Udo :hot: :hot: :hot:


    #angeln14##

  • MacGyver
    Außer Dienst
    Reaktionen
    1.266
    Punkte
    61.976
    Beiträge
    12.005
    Geburtstag
    24. März 1976 (50)
    • 2. Oktober 2015 um 12:26
    • #388
    Zitat von Martin1

    [...].

    Im Wartebereich vor der Fähre waren wir die, die nicht mit Bierdose am Hals aus dem Transporter gefallen sind. Auch nicht die, die mit signalgelber Pudelmütze gekleidet war.

    Das war z. T. oberpeinlich, was sich da abgespielt hat ...

    Das war wirklich heftig. Was sich manche schon auf dem Weg zur Fähre in die Birne kippen ist nicht mehr normal. Ich habe mich einfach nur fremdgeschämt. :bad:

    Schade, man hätte wirklich mal ein Schwätzchen machen können. :(

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • Lasse
    Pollack-Jäger
    Reaktionen
    243
    Punkte
    50.248
    Beiträge
    9.933
    Geburtstag
    3. August 1969 (56)
    • 2. Oktober 2015 um 12:27
    • #389

    Majestät ist eine volldurchtrainierte Kampf- und Drillmaschine, anders ist dieser absolut überlegene und nie gefährdete Sieg nicht zu erklären.... diese Maschine muss aber auch gefüttert werden :happy:. Bei der Gelegenheit möchte ich mich bei allen Köchen für die oberleckeren Gerichte bedanken :baby:... danke für aktuell 105 kg :crying::crying::crying:
    Ist man nicht gut im Futter, nicht durchtrainiert, dann fängt man nur Schnürsenkel und wird Zweiter :ZUNGERAUS:. Oder aber man singt zu viele Schlager auf dem Boot und keiner löst den magischen Klingelton aus.....das bringt einen sogar auf Platz 5 runter *eek*
    Schade Udo, hätte ihr nur Laut gegeben, dann hätte man bei uns zusammen ein kleines :bier: trinken können.



    Besten Gruß xx#,

    Lasse

    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"

    Der Felsenfänger ....:roll:

  • Herbynor
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    304
    Punkte
    2.899
    Beiträge
    490
    • 2. Oktober 2015 um 12:48
    • #390

    Es muss für Euch gut gewesen sein nur, leider höre ich zu viel hätte und wen,s.
    Jungs ihr seid doch wohl nicht schüchtern ?
    Herby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

 

 

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

 


Kingfisher


designer-workshop


 


angelandi1.jpg

 

Tags

  • südnorwegen
  • 2015
  • pokalsieger
  • zwerge
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22