Das ist ja der Grund warum wir nicht nach Furu fahren. Die Landkarten von Vest Agder müssten sonst neu gedruckt werden , so wie Lars die Felsen
bearbeitet hat
-
-
Das wäre meine nächste Frage gewesen, ... ist das Gebiet Pollack-sicher ?
Wichtig, da ich dieses Jahr genötigt, quasi gezwungen wurden, nur auf Leng & Dorsch zu gehen und ich meine Überlegenheit in der Pollack-Angelei nicht ausspielen konnte.
Mit Herbert & Totti an Bord, zwei höchst aggressive Zeitgenossen, traute ich mich nicht an die Felswände. -
aber doch nur, weil Deine Pilker immer von der Felswand direkt auf uns gefallen sind.
-
Du kannst auch nichts für Dich behalten .
Viel schlimmer, der im Drill an der Einfahrt zum Snig verlorene Fisch. Ich denke ja, dass der Herbert da mit dem Messer an meiner Sehne zugange war... muss aber erst die Auswertung der NSA-Luftaufnahmen abwarten, um sicher zu sein -
Eine Kollegin hat Knackwürste gemacht.... die Schrumpeldinger sehen aus wie die Ohren von Niki Lauda :(.... aber ich habe Hunger. Ist irgendwie nicht mein Tag, zumal ich schon wieder in einer Baustelle sitze
-
reviermaessig kann ich ja gar nichts sagen - aber ich bin mal so dreist - mir gefaellt das hier hervorragend ( gut - schoen liegt ja i norge alles eigentlich )
aber hier finde ich die boote mal ganz besonders super.
-
Stimmt Sven, das wäre auch sehr klasse. Zudem bräuchte Daniel auch nicht immer ins Auto zu steigen, wer er mal eben nach Mandal fährt (Insider)
-
Schönes Ding , Sven ....
-
Mit Herbert & Totti an Bord, zwei höchst aggressive Zeitgenossen, traute ich mich nicht an die Felswände.
So ein Unsinn Lasse! Schau selbst ... Ihr seid so nah dran an der Felswand, als das wir dachten, ihr wollt hochkant dort einparken ...
-
Das lag an Totti, er meinte, es sei im Leben immer von Vorteil mit dem Rücken an der Wand zu stehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!