Boote sind nicht im Preis inklusive (nur mal so am Rande)
*** Norwegen-Zwergen-Tour 2015 *** Es geht wieder los ...
-
Gast5536 -
12. Dezember 2013 um 10:09
-
-
Ich sehe auf diesem Bild nur einen Könner , der genau weiß wo er Kraft sparen kann für die dicken Lengs ...
-
ich erkenne auf dem Bild vorne Käpt'n Blaubär und rechts steht Hein Blöd :Ablach:
-
Ich merke schon! Alles wie immer! Der Tag ist noch nicht rum und ich sehe uns schon in der Laber-Trööt-Rubrik ... Vielleicht hat Totti noch nichts mitbekommen. Dauert ja alles länger bis es in Zschernsdorf angekommen ist.
-
Totti hing in der Hochspannungsleitung fest, die an dieser Stelle über den Snig führt :Ablach:... und Daniel (dahinter) fragt sich, welchen Fisch er da wohl gesehen hat

-
Ich merke schon! Alles wie immer! Der Tag ist noch nicht rum und ich sehe uns schon in der Laber-Trööt-Rubrik ... Vielleicht hat Totti noch nichts mitbekommen. Dauert ja alles länger bis es in Zschernsdorf angekommen ist.
Nöö, bitte nicht
-
Ihr wollt nicht nach Furu, das kann ich garnicht verstehen, aber scheinbar könnt Ihr nicht, oder wollt nicht angeln.
Auf der Ecke ist alles möglich, mann muss nur wollen oder muss ich jetzt sagen "können"
Egal Ihr seid vollzällig, schade hätte mich gerne angeschlossen und Euch mal gezeigt wie am Fisch vorbei angeln geht!
-
„Norwegen-Zwergen-Tour 2015“
habt ihr euch im Jahr vertan ?...

-
„Norwegen-Zwergen-Tour 2015“
habt ihr euch im Jahr vertan ?...

nein, die burschen sind dermassen ungeschickt, dass sie gaaanz viel vorbereitung brauchen - um ueberhaupt was zu fangen...ausser hochspannungleitungen und felsen....
ausserdem muessen sie sich wegen dieser laufenden schadereignisse ein jahr vorher im revier anmelden, dort werden dann die felsen zB. gepolstert.
hast du bestimmt schon gesehen i norge, diese netze oder duebel in felswaenden - ist wegen dem ewigen felsengeschmeisse der zwerge.
nee - ist kein vertuer - geht ja erstmal um das location finden - und da finde ich ein jahr vorlaufzeit als sehr clever...
-
nein, die burschen sind dermassen ungeschickt, dass sie gaaanz viel vorbereitung brauchen - um ueberhaupt was zu fangen...ausser hochspannungleitungen und felsen....
ausserdem muessen sie sich wegen dieser laufenden schadereignisse ein jahr vorher im revier anmelden, dort werden dann die felsen zB. gepolstert.
hast du bestimmt schon gesehen i norge, diese netze oder duebel in felswaenden - ist wegen dem ewigen felsengeschmeisse der zwerge.
nee - ist kein vertuer - geht ja erstmal um das location finden - und da finde ich ein jahr vorlaufzeit als sehr clever...
DAS mit dem Felsengeschmeiße ist EIN Zwerg und nicht DIE Zwerge möchte ich entschieden anmerken
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!