Lasse bastelt noch an einer Strategie für September ...
*** Norwegen-Zwergen-Tour 2015 *** Es geht wieder los ...
-
Gast5536 -
12. Dezember 2013 um 10:09
-
-
Lasse bastelt noch an einer Strategie für September ...
Schade dass die Strategieentwicklung bis Oktober dauert
-
Na ja, jetzt hat Lasse ja seine App und muss die Felsen nicht mehr quälen.
Hoddel
-
Natürlich werde ich diesjähriger Cup-Sieger, möchte aber nicht so dick auftragen
.... mit Hilfe der App können die Jungs es mir dann irgendwann nachmachen
.
-
Lasse nur zur Erinnerung: Um die Erwartungen an Dich zu erfüllen musst Du nicht nur am Pollack , sondern auch an Dorsch und Leng/Lump vorbeiangeln.
Nur so holst Du Dir den erwarteten letzten Platz
-
Daniel, den Rest bringt er als TK-Ware mit. Das wird doch eh nichts ...
Denk dran, deine Söhne zeigen dir in Kürze, wo in Norwegen der Hammer hängt. Danach kommst du völlig frustriert zurück und wir zeigen dir bei der Forumsausfahrt, wo in Großenbrode der Hammer hängt. Danach brauche ich mich nicht mehr groß anzustrengen, um dir auf Skogsoy zu zeigen, wo der Hammer hängt.
Gruß
Skogsoy-Pokalsieger 2015 - Martin -
Jungs, ich habe richtig Lust auf das Haus ! War echt eine gute Wahl.
Danke an Martin für die Sucherei.
Ruhig gelegen, das einzige was man wohl hört ist so ein komische Vibrieren, mir fällt nach Wort mit "schn..." gerade nicht ein.
Obwohl, ein Nachteil hat das Haus. Wenn Dieter den Steg wieder so schwungvoll anfährt, dann sind wir gleich im Wohnzimmer....
Vorteil, ich brauche meinen schweren Angelkoffer nicht so weit tragen -
Jungs, ich habe richtig Lust auf das Haus ! War echt eine gute Wahl.
Danke an Martin für die Sucherei.
Ruhig gelegen, das einzige was man wohl hört ist so ein komische Vibrieren, mir fällt nach Wort mit "schn..." gerade nicht ein.
Obwohl, ein Nachteil hat das Haus. Wenn Dieter den Steg wieder so schwungvoll anfährt, dann sind wir gleich im Wohnzimmer....
Vorteil, ich brauche meinen schweren Angelkoffer nicht so weit tragenWer hat denn gesagt, dass DU im Haus schläfst ...?
-
Hammer Hammer Hammer
Ich fürchte das werden Hammer-Touren
-
Wer hat denn gesagt, dass DU im Haus schläfst ...?
niemand, ihr wisst doch, bin flexibel, ich penne auch auf der Motorhaube -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!