1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Informationen / Foto / Film rund um Norwegen
  3. Einreisetipps / Zoll

Tax free Shop Color line

• matthias_other1
  • 31. Dezember 2008 um 10:39

Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.

Hier klicken für die Tippabgabe

• Vogtländer
    Profi
    Reaktionen
    271
    • 11. Juni 2018 um 09:07

https://www.tilbudsuken.no/tilbudsavis

Hier findest Du sämtliche Angebote. Aufpassen manche regional ,manche Landesweit. Momentan ist die Cola bei Spar /Eurospar im Angebot. Im 4er Pack a 1,5 liter zusammen mit anderen Getränken.

Lässt Dir zuschicken von https://www.handelsplazavenlo.eu/contents/de/d60.html
    Mit 11,49 machst Du glaub ich nichts verkehrt. Bei 72 Dosen relativiert sich auch der Versand wieder.

• nordfisker1.jpg

• Micha cb59
    Ein freundlicher Angler
    Reaktionen
    424
    Geburtstag
    18. März 1959 (66)
    • 11. Juni 2018 um 09:14

@ Thorsti - ja, verstehe ich voll und ganz, dass ihr auf der Tour keinen Bock aufs Einkaufen habt, geht mir auch so. Ich wusste gar nicht, dass Cola so problematisch ist#zwinker2*

Wir haben hier in der Gegend die Alternativeinkaufsmöglichkeit Polen, allerdings fürs Dosenbier. Zugegeben, das hilft dir aber herzlich wenig.

Ich persönlich nutze diese Gelegenheit zwar nicht, ich trinke nur das Bier *rolleyes*.

Freiheit ist das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben.
    William Allan White

• Thorsti
    Profi
    Reaktionen
    491
    Geburtstag
    15. Januar 1969 (56)
    • 11. Juni 2018 um 22:55

Hi Vogtländer,
    Ja, ich nehme halt immer Dosen weil ich nicht so viel Cola trinke und Flaschen dann immer abstehen. In der Dose ist immer maximal Kohlensäure und die ist dann auch schnell leer. Dosen sind geschmacklich besser und auch recyclingtechnisch besser, denn sie werden zu 100% wiederverwertet und eingeschmolzen.

Hi Micha,
    Dosenbier gibts ja auch auf der Fähre, noch dazu echt billig (siehe Colorline Link für 2018 weiter vorne). Aber auf dem Boot bin ich Captain und daher lieber mit 0%° unterwegs. Ich hab nur nie verstanden, wie man auf der Fähre 2 Trays à 24 Dosen (2x8L) kaufen kann/soll, ohne zu schmuggeln ;-). Glaube ich muss mich nochmal über die Freigrenzen informieren zwinkergross::

Viele Grüße Thorsten

Norwegen ist Urlaub für die Augen ! #Seefahrt4##

• Micha cb59
    Ein freundlicher Angler
    Reaktionen
    424
    Geburtstag
    18. März 1959 (66)
    • 12. Juni 2018 um 08:39

@ Thorsti "Ich hab nur nie verstanden, wie man auf der Fähre 2 Trays à 24 Dosen (2x8L) kaufen kann/soll, ohne zu schmuggeln ;-). Glaube ich muss mich nochmal über die Freigrenzen informieren zwinkergross::

Das ist glaube ich ohne weiteres möglich, gegenüber vom Dutyfree steht ein Zollautomat, wenn ich nicht irre oder per App verzollen und deklarieren.
    6,5 l sind frei, wenn sonst kein Alk oder Tabak im Spiel ist, können 27 l noch dazu verzollt werden, wären 100 Büchsen a 0,33l insgesamt, *rolleyes*#zwinker2*wer es braucht oder will.

Freiheit ist das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben.
    William Allan White

• Hossa
    Profi
    Reaktionen
    778
    Geburtstag
    16. März
    • 12. Juni 2018 um 10:19

Ich habe dazu eine andere Frage.

Vor zwei Jahren auf der Colorline von Kiel nach Oslo hat sich meine Frau dort eine Jacke im Boardshop gekauft und dies Jacke war/ist die absolute Lieblings Jacke meiner Frau.

Voller Vorfreude auf unseren Urlaub im Mai sagte mir meine Frau, dass sie dieses Jahr unbedingt wieder so eine Jacke braucht (natürlich nur in einer anderen Farbe).

Diese "Marke" gab es aber sonst nirgends zu finden, weder online noch z.B. in Mandal, also gab es im Frühjahr ein langes Gesicht als wir in Norwegen waren. Leute die wir in Tregde kennen gelernt haben und die anders als wir mit der Colorline von Kristiansand nach Dänemark fuhren, haben uns dann aber ein Bild davon geschickt. Es scheint also so, als gebe es die exklusiv bei der Colorline.

Habt ihr eine Ahnung wo oder wie man an die Kleidung aus dem Colorline shop kommt? Gibt es vielleicht doch einen onlineshop? Es steht hier nämlich bald ein Geburtstag an...

• Vogtländer
    Profi
    Reaktionen
    271
    • 12. Juni 2018 um 10:22

Kannst mal Bild und Marke schicken ?

• Hossa
    Profi
    Reaktionen
    778
    Geburtstag
    16. März
    • 13. Juni 2018 um 06:50

Aber klar doch, ich konnte im Netz dazu nichts finden.

• puffin
    aldri i fjord
    Reaktionen
    3.844
    Geburtstag
    13. September 1962 (62)
    • 13. Juni 2018 um 08:06

Kannst ja mal hier gucken:
    https://scandinavianexplorer.com/

https://wicked-horizon.com/

• Hossa
    Profi
    Reaktionen
    778
    Geburtstag
    16. März
    • 13. Juni 2018 um 10:08

Super, das ist perfekt.

25 € Versandkosten sind zwar nicht so wenig aber ein Colorline Ticket kostet mehr :)

• Vogtländer
    Profi
    Reaktionen
    271
    • 13. Juni 2018 um 10:16

Hab da auch einige Läden gefunden. Einer in Oslo versendet sogar versandkostenfrei. Ich schick Dir heute abend mal die links.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.13