Den werden wir haben,ich hoffe ja auf Tips von dir,weil ...den Meter-Fisch möchte ich ja versuchen nächstes Jahr zu knacken.
Halsnøy-Sæbøvik 2014
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
habt ihr die aale gesehen, die kjell dort auch teilweise hältert
!?
schöner beifang bei der lippfisch-beschaffung...da sind klopper dabei...dagegen sind unsere aale die reinsten schnürsenkel!
-
ja, sind ganz schöne brummer dabei!
bernd
-
Bei uns waren keine Aale dabei.
-
moin,
jetzt muss nur noch der rechner eingepackt werden und dann kann es ganz entspannt gegen 7.30 uhr losgehen.
wenn alles klar geht, werden wir bei olav an der e9 (neset-camping) übernachten und dann morgen auf unsere lieblingsinsel fahren. im kühlschrank wartet schon eine seite frisch geräucherter lachs auf uns...
Jürgen: stefan hat von mir schon alle angelpunkte mit gps-daten dazu bekommen. das einzige ist, ich kann veränderungen oder evtl. neues dazu mitteilen.habt einen schönen tag
bernd
-
Na dann gute Fahrt und lass noch ein bisschen Fisch für uns drin.

-
Viele Fische, Viel Spaß und Viel Glück!

-
viel spass und dicke fische bernd
!lasst mal was hören zwischendurch...
-
.,-(Yepp , hoffe ich auch

clausi2 -
moin,
es ist jetzt 18.30 uhr. wir sind gut auf der insel angekommen. der verkehr in deutschland und dänemark war minimal, die unterkunft bei olav in "neset camping" sehr geräumig, sauber und der kaffee am morgen so, dass tote wach werden. da ja heute ein sonnabend ist und vormittags nur vereinzelte touris unterwegs sind, sind wir um 9.00 uhr bei olav los und mit vielen fotostops dann hier gegen 15.00 uhr aufgeschlagen.
frisch geräucherte makrelen und frisch geräucherter lachs haben uns die vielen kilometer schnell vergessen lassen.
die sachen sind alle eingeräumt, jetzt werden wir noch das angelzeug für morgen vorbereiten, vorher noch schnell kleinigkeiten aus dem supermarkt holen und dann schauen wir mal, was der tag so bringt...bernd
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!