und wer setzt sich für die armen menschen ein, welche die bildzeitung lesen...........
Ich fordere, jedem Leser der Bildzeitung das Wahlrecht zu entziehen.*eek*
und wer setzt sich für die armen menschen ein, welche die bildzeitung lesen...........
Ich fordere, jedem Leser der Bildzeitung das Wahlrecht zu entziehen.*eek*
schau mal in die auflage... dann wählen bestimmt nur wenige lesende, ansonsten analphabeten und solche mit sehr ausgeprägtem migrationshintergrund...
ob das besser ist??
bernd
Das ist sehr wohl eine Aufgabe für P...a, hier wird ein Affe zum bildzeitungslesenden Menschen gemacht!!!*eek*
Obwohl bei Umfragen immer heraus kommt: Die liest keiner!! ....und der Affe muss!
Hat er die dem Professor gemopst?#zwinker2*
schau mal in die auflage... dann wählen bestimmt nur wenige lesende, ansonsten analphabeten und solche mit sehr ausgeprägtem migrationshintergrund...
ob das besser ist??bernd
Richtig, das ist genau das Problem! Keiner liest Bild. Und wenn dabei erwischt: "Ich les doch nur den Sportteil." Ja nee, is klar.
Aber ein paar Nicht-Bild-lesende Wähler würden schon noch übrig bleiben. Wer Bild nicht lesen kann, ist auch mit dem Wahlzettel überfordert.
Was nicht ist, kann ja noch werden.....*rolleyes*
[h=2]Ist der Mensch schon fertig?[/h]
Evolution klingt nach steter Verbesserung, doch hat sich der Mensch in den vergangenen Jahrhunderten weiterentwickelt?
Viele sind nicht nur fertig, sondern fix und fertig!
Doch was sind schon Jahrhunderte in den Größen der Evolution?
Stimmt! Bis zur Entstehung der "BILD"- Zeitung sind schon einige Aeonen vergangen.......
Die einen können lesen, andere sogar schreiben......
Vielleicht hören wir von diesen Bild bald wieder.
Könnte mir gut vorstellen das es bei einer Versteigerung etwas das Jahreseinkommen dieses Aquariums in Yokohama aufbessert.
Jay wird sicher auch etwas davon haben. Warum kommen nur die Japaner auf solche Einkommensbringer.
Zum Beispiel: AWI Helgoland, ein Hummer mahlt sein neues Paradies – die Windmühlen.
Wer weiß........?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!