Hab auch abgestimmt.
Gruß Any
Hab auch abgestimmt.
Gruß Any
Da es gerade schon passiert ist, nochmals eine anmerkung zum waehlen :
bitte hinter das entsprechende Bild eure gedachte Platzierung - also 1. , 2. oder 3. - punkte mache ich in der auswertung - also Nicht punkte vergeben, sondern Platzierungen.
prima...dann ist das bei mir genau andersrum gelaufen...
ein wenig irreführend mit den plätzen und den punkten!
vielleicht kannst du das bei mir dann noch anpassen!?
ich habe von 1-3 mit 3-1 punkte abgestimmt !
prima...dann ist das bei mir genau andersrum gelaufen...
ein wenig irreführend mit den plätzen und den punkten!
vielleicht kannst du das bei mir dann noch anpassen!?
ich habe von 1-3 mit 3-1 punkte abgestimmt !
so ging es mir genauso...
so ging es mir genauso...
Da bist du nicht der einzige,haben wohl einige falsch verstanden.....ich auch....*rolleyes*
Moin moin Sven,
ICH AUCH....
Asche auf mein Haupt - dann habe ich es nicht gut erklaert - aber in sich kein problem - wem es passiert , hier oder via PN eine kurze wortmeldung - und ich kanns aendern, fuehre nach guter alter mode eine wohlgeordnete liste auf papier , ich bin naemlich ein sofware-anti-junkie
also nochmals , bitte ins formular die zahl hinter das bild eintragen, die dem von euch diesem bild zugeteilten Platz entspricht.
ich bitte um entschuldigung wegen des schlechten erklaerens , cleverer waers gewesen, die punkte gar nicht zu erwahnen , was ?? ich torfkopp ...
So, auch gewählt!
Die Preise werden ja sicher unter den Wahlteilnehmern ausgelost?? :D:D
Die Fänger sind ja schon mit ihrem Fisch genug belohnt!!
Bernd
fertig und hat auch nicht weh getan
danke sven,
daß du reinhard hier unter die arme greifst.
ich möchte wegen seinem arbeitspensum und den teils widrigen bedingungen wirklich nicht tauschen. deshalb sei ihm auch manche abwesenheit verziehen.
es mag sein, wie andere schon schrieben, daß sich reinhard mit der ganzen aktion vllt. "verhoben" hat, dennoch werden wir ihn nicht hängen lassen.
nur wer reinhard persönlich kennt, kann diesen wirbelwind - im positiven sinn - einschätzen...........und schätzen.........
in diesem sinne
danke sven und lg
auch an reinhard und seine mädels
... done
Gruß Bora
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!