1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Informationen / Foto / Film rund um Norwegen
  3. Foto und Film

WAHL des SUPERFISCHES

• Fjordsven
  • 8. Dezember 2013 um 11:42
  • freddy
    Gummi - und Eisenschmeisser
    Reaktionen
    112
    Geburtstag
    26. November 1954 (70)
    • 26. Dezember 2013 um 13:14
    Zitat von 69forelle

Warum sollte man nicht auch am Ende eines Wettbewerbs Kritik üben dürfen.Die Juroren können bei dieser Präsentation Tierquälerei nicht unbedingt ausschließen.Ich konnte mir eigentlich nicht vorstellen ,daß dieser Fisch einen Preis gewinnt,deshalb erst jetzt die Kritik.Vielleicht kann man den Tierschutz für den eventuellen nächsten Wettbewerb besser beachten.
    Ihr habt recht,jeder hat eine andere Meinung und es soll ich niemand beleidigt fühlen.
    Ich wünsche allen Mitgliedern ein gesundes 2014 und viele grosse Fische

ich kann mit gut vorstellen, dass Leute mit eienm Gedankengut wie es hier artikuliert wird, bei Peta besser aufgehoben wären...als hier...

Besten Gruß
    freddy

The difference between men and boys is the price of their toys.....

• nordfisker1.jpg

• Fjordsven
    Fjorddrømmer
    Reaktionen
    6.003
    Geburtstag
    21. November 1965 (59)
    • 26. Dezember 2013 um 13:34

Leute, lasst nun bitte gutsein , dies ist nicht der Ort fuer solcherart zerrede ( da sind ,glaube ich, genug der unnuetzen worte gewechselt ) sondern es sollte der Platz sein - unseren 12 Platzierten des Finales ihren gerechten Beifall zu spenden....

Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.

[FONT=&amp]
    [/FONT]

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.757
    • 26. Dezember 2013 um 14:12

Wo ich das gerade lese, wissen die 1 und 3 platzierte eigentlich schon das sie gewonnen haben,hast du die über Pn informiert? weil man hört gar keine Hurra Schreie.

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Vom 22-31.7.2025 Nach Halsnoey Ranavik

• Fjordsven
    Fjorddrømmer
    Reaktionen
    6.003
    Geburtstag
    21. November 1965 (59)
    • 26. Dezember 2013 um 14:25

.....kann ich nicht juergen.................

våghalstochter koennte ich , die dame ist mir rein zuefaellig aus dem superfischverlauf nen begriff , aber ich muss ganz ehrlich sagen - alle anderen Finalisten - ich weiss bei keinem, wer sich hinter dem namen verbirgt - habe auch keine e-mail adressen - da die bilder, die ich hier verwendet habe, reine raubbeute vom Superfisch.info sind - die im fianldurchgang von Hoddel angestellten - stammen aus dem fundus von hans-juergen ( gnam)

Also keine Ahnung , wer da wer ist - von benachrichtigen ganz zu schweigen

nichteinmal - ob wirklich alle sieger und Platzierten hier user sind - der Superfisch liess ja diese Variante in seinem regelwerk durchaus zu

ich gehe einfach davon aus - dass sich reinhard mit den siegern in verbindung setzt/oder anderersrum - die zweitplatzierte wird ihm mit ansage schon auf die fuesse getreten sein.... ;) - da war der weg sehr kurz.

[FONT=&amp]
    [/FONT]

• qwe
    Gast
    • 26. Dezember 2013 um 14:51

:wave:Hei

Selbstverständlich ist es meine Aufgabe, die Gewinner zu benachrichtigen. . . . was ich auch gestern sofort erledigte.

Es war auch sehr schön, mal einmal sowas wie ein "Gewinnüberbringer" zu sein.

Besonders als ich gestern die Hauptgewinnerin telefonisch benachrichtigte, die noch nichts davon ahnte. Der Hurraschrei tönt noch immer in meinem linken Ohr.:happy:

• Fjordsven
    Fjorddrømmer
    Reaktionen
    6.003
    Geburtstag
    21. November 1965 (59)
    • 26. Dezember 2013 um 14:59
    Zitat von våghals

:wave:Hei

Selbstverständlich ist es meine Aufgabe, die Gewinner zu benachrichtigen. . . . was ich auch gestern sofort erledigte.

Es war auch sehr schön, mal einmal sowas wie ein "Gewinnüberbringer" zu sein.

Besonders als ich gestern die Hauptgewinnerin telefonisch benachrichtigte, die noch nichts davon ahnte. Der Hurraschrei tönt noch immer in meinem linken Ohr.:happy:

allein diese zeilen waren die etlichen tage des sortierens ,abschreiben und am ende die zwei stunden zaehlen - nachzaehlen und sicherheitshalber nochmal zaehlen wert.

will ich gerne glauben , dass du noch nen tinitus hast.....;-))

Ich hoffe du verraets uns in 2014 wos bilder der " gewinneinloesung " zu luschern gibt ??? dat grinsen wuerde mich ja interessieren

[FONT=&amp]
    [/FONT]

• qwe
    Gast
    • 26. Dezember 2013 um 19:37
    Zitat von Fjordsven

allein diese zeilen waren die etlichen tage des sortierens ,abschreiben und am ende die zwei stunden zaehlen - nachzaehlen und sicherheitshalber nochmal zaehlen wert.

will ich gerne glauben , dass du noch nen tinitus hast.....;-))

Ich hoffe du verraets uns in 2014 wos bilder der " gewinneinloesung " zu luschern gibt ??? dat grinsen wuerde mich ja interessieren

s

Ohja, das verrate ich Euch. Die Hauptgewinnerin wird mit laufender Kamera begleitet. Auch in einem Angelmagazin werdet ihr sie und noch einiges vom Superfisch 2013 finden.
    Doch dazu später mehr, wenn die Einzelheiten geklärt sind.:wave:

Inwieweit sich die Gewinner hier melden kann ich nicht sagen, da wohl nur einige von ihnen auch hier Member sind.

Esther(våghalstochter) wird sich sicher später in ihrem nagelneuen Mullion-Floater zeigen. Doch dieser muss ja auch erst bestellt werden.:wave:

• seahavk
    Ist oft hier
    Reaktionen
    151
    Geburtstag
    30. Dezember 1969 (55)
    • 12. Januar 2014 um 17:49

Ich hatte heute Post vom deutschen Zoll,

:Danke: Reinhard

Gruß Seahavk

Bilder

• CIMG2641.JPG
      • 1,65 MB
      • 1.600 × 1.200

http://www.angelreisen-online.info/service.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.11